Marke: CND

Servus Ladies and Gentlemen, das Herzstück meines heutigen Makeups ist nicht nur WEIHNACHTEN PUR, sondern es stünde definitiv auch auf einer Liste meiner 10 ...

Hi Mädels, für heute habe ich mich mal wieder an einem Gradient-Nageldesign versucht. Mein erster Versuch hat mir nicht ganz so gut gefallen. Aber dieser ...

Hi ihr, da gestern Herbstanfang war, dachte ich mir, ich zeige euch einfach mal meine Herbst-Nagellack-Favoriten. Da ich mich aber nicht für eine Handvoll ...

Obwohl die Auswahl auf der BEAUTY INTERNATIONAL nicht all zu sehr meinem Geschmack entsprach, habe ich dennoch einiges eingekauft und die teilweise günstigeren ...

Hach, wie ärgerlich, dass ich bisher noch nichts zu CND vorbereitet habe, dabei hat mir MAHA Cosmetics, der Großhandel für Nailart, manch Buddel zur Verfügung ...

Das erste mal hörte ich wie so oft auf YouTube von CND. Damals ließ es mich relativ kalt, weil meine Flamme für Lacke noch nicht ausgebrochen war, aber im ...

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen