Marke: Clarins

Obwohl ich am Ende meines neuen Videos, das ihr nun hier anschauen könnt, etwas von "Grüße nach Kanada" sage, befinde ich mich derzeit gar nicht mehr dort. Ich ...

Es waren, so meine ich, die DIOR Fusion Monos, die mein Augenmerk auf die nicht-losen-aber-auch-nicht-wirklich-gepressten Lidschatten gelenkt haben, obwohl sie ...

CLARINS Ladylike

Keine Reflexe, kein Schimmern. In dieser Saison sind matte Töne unverzichtbar. Nude, Beige und Kastanienbraun, die an das Licht im Herbst erinnern. Samtige und ...

URBAN DECAY Naked Basics 2 war definitiv die Top-Neuigkeit der letzten Woche. Hab ich nicht zum Jahreswechsel noch auf eine solche spekuliert? Wenn nicht im ...

Die CATRICE Sortimentsumstellung 2014 für den Herbst und Winter enthält einige Produkte, die uns ein "das kenne ich doch irgendwo her" entlocken oder gar auf ...

Die meisten sind mit DHA in Selbstbräunern vertraut. Diese reagieren mit den Aminosäuren der Haut und lassen diese bräunlich werden. Im Wirkvorgang fast ...

Es sollten eineinhalb Jahre vergehen, bis dieses Video beim 4. Anlauf endlich steht und ich euch zeigen kann, was ich neben dem Aufhellen von Foundation noch ...

Hallo, ausnahmsweise mal bekommt ihr von mir kein großes Geschnacke, sondern einfach meine prophezeiten liebsten dekorativen Lippenprodukte für den Sommer ...

Wie die Zeit rennt: vor einer halben Ewigkeit wurde ich von me mit dem "Schöne-Dinge-Tag" markiert - eine viertel Ewigkeit her zeigte ich euch den ersten Teil ...

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen