Marke: Chanel
Limited Edition Holiday Highlighter Highlights 2017

Holiday Highlighter Highlights 2017

Highlighter sind eines der Produkte, die nicht nur auf der Haut entzücken können, sondern bereits in der Dose. Die funkelnden oder changierenden Puder bieten die perfekte ...

0
10 Exquisite Beauty Geschenke

10 Exquisite Beauty Geschenke

Die Verführung durch Black Friday Deals ist bei Beauty so groß, weil bereits so viele wunderschöne Holiday Collections verfügbar sind... Edle Verpackungen, besondere Pressungen ...

0
Geschenktipp: CHANEL Blotting Papers

Geschenktipp: CHANEL Blotting Papers

Erschwingliche Dekadenz: ein universelles Geschenk für Liebhaber Papier Matifiant de CHANEL Wenn Parfums verschmäht werden, Nagellacke allesamt gesammelt sind und eine ...

0
These Bloggers made me buy CHANEL

These Bloggers made me buy CHANEL

CHANEL ist nicht nur eine Marke, es ist ein Lifestyle - so mein Eindruck... Das Marken-Image ist so stark, dass ich mich bis heute fast nicht "traue" die Produkte zu kaufen und ...

0
A Pop of Blue Color Makeup

A Pop of Blue Color Makeup

Natürlich habe ich die zwecks Vergleich unterschiedlich geschminkten Lider nicht einfach abgeschminkt sondern habe den CHANEL Illusion d'Ombre 'Mirifique' und den derzeit ...

0
Catrice besser als Chanel?

Catrice besser als Chanel?

Die aktuelle Trend Edition SENSE OF SIMPLICITY umfasst einen CATRICE Bouncy Eyeshadow 'Linda Evan-Grey-Lista' als eine von drei Nuancen. Die Ähnlichkeit zum populären ...

0
Menu of the Month 12/2014

Menu of the Month 12/2014

Servus Ladies and Gentlemen, irgendwie ist es immer das gleiche; wenn ich mal eine Woche nichts poste, und womöglich noch eine zweite, kriegt die zeitliche Wochenstruktur in null ...

0
Chartreuse-Orgie, Teil I

Chartreuse-Orgie, Teil I

Servus Ladies and Gentlemen, daß True Chartruse von MAC einer meiner aller liebsten Lieblingslidschatten ist, hat sich der Eine oder Andere von Euch, der meine Makeups evtl. ...

0
Chanel | NARS | Gucci | MAC | Tarte | Armani | Dolce & Gabbana etc.

Chanel | NARS | Gucci | MAC | Tarte | Armani | Dolce & Gabbana etc.

Plumes Précieuses de Chanel heißt die Weihnachtskollektion 2014 und lässt nicht nur die Herzen der CHANEL-Anhänger höher schlagen. Der kühle Highlighter trifft einmal wieder ...

0
MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen