Marke: Catrice
40+ Lose HD Puder | Datenbank

Ergänzend zu meinem Video über den URBAN DECAY Velvetizer und seiner Verwandschaft zu manch anderem losen Puder, das in weißem Kleid im Tiegel tänzelt, habe ich mir gedacht: Warum nicht eine Übersicht feiner, loser HD-Puder ohne Farbe machen? Schließlich war ich bei der Recherche zum Video ...

Foundation aufhellen mit Lightening Drops

Nach Shit-Sandwich-Prinzip das Positive voran: mit Lightening Drops in der Drogerie bescheinigt CATRICE mit den Prime And Fine Transformer Drops, dass Foundation-Aufhellen 2017 endlich offiziell "ein Ding ist". Interpretiert eine Drogeriemarke eine Technik oder Produktkategorie, dann ist es im ...

24 Shades of Blonde

Blonde Produkte für die Augenbrauen habe ich vergangen Sonntag auch für (blasse) Brünette als natürliche Alternative zu Brauntönen empfohlen. NYX Tinded Brow MascaraLINKS: Blonde | RECHTS: Black Noir Den heutigen Nuancen-Vergleich widme ich jedoch allen Blondinen, die vermutlich ein paar ...

L.O.V. Cosmetics by Cosnova

Nach den mittlerweile internationalen Erfolgsgeschichten von CATRICE und essence setzt das deutsche Vorzeigeunternehmen COSNOVA mit L.O.V. Cosmetics noch einen drauf. Das Draufsetzen kann unterschiedlich interpretiert werden, denn LOV füllt nicht etwa die Lücke zwischen den beiden Drogeriemarken, ...

Beauty Etui: Makeup für den Kurz-Trip

Moin aus dem Zug von Lübeck nach Bremen! Im Gepäck habe ich ein prall gefülltes Makeups Etui, dessen Inhalt ich mit euch teilen möchte. Insbesondere bin ich ein wenig stolz, weil ich es geschafft habe so zu packen, dass alles haargenau in den wenigen Stauraum passt. Stopp in Hamburg für ...

Silver x Ultra Violet Makeup Look

Ein Augen-Makeup in Silber, Schwarz und Violett gepaart mit dem gleichen Lilaton auf den Lippen - so oft passiert ein solcher Match nicht. Einen konkreten Plan für das Makeup hatte ich nicht, sondern schmierte zunächst einmal das pure Silber von NATASHA DENONA aus der Eyeshadow Palette #5 namens ...

Cola Lips

Dunkle, auffällige Lippen sind Trend und auch Braunnuancen erfreuen sich eines Revivals, auch wenn das große Motto die 90ies sind und eher gräuliche Browns dominieren. Von Cola Braun ist keine Rede - und dennoch hat mich CLINIQUEs "Cola Pop" allein als Name so ge-catcht, dass ich mir einmal meine ...

CATRICE Neuheiten für das Frühjahr 2016

Es ist wieder soweit: es werden die CATRICE Neuheiten für den Frühling und Sommer 2016 präsentiert. Die halbjährliche CATRICE Sortimentsumstellung umfasst wie gewohnt neben völlig neuen Produkten auch saisonale Farb-Updates sowie den Abschied von Produkten, die Platz für die Neuheiten schaffen ...

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen