Marke: By Terry
Beauty Neuheiten in den Stores

In den letzten Tagen sind so einige Beauty Neuheiten in den Stores eingetrudelt - und zwar nicht nur Limited Editions. Es sind so einige vielversprechende Produkte darunter und ich bin gespannt, ob ihr sie ähnlich spannend findet wie ich... © ESTEE LAUDER x Victoria Beckham ESTEE LAUDER x ...

Makeup, das ich wegen dem Duft nicht nutze

Der Duft von Makeup und Kosmetik ist ein sehr emotionales, individuelles Thema, das vor allem die Beauty Marken gezielt und gekonnt einsetzen. Während Agata sich bei der Parfümierung von Pflege den Mund "fusselig redet", dass einige Duftbestandteile die teuer bezahlten Wirkstoffe negativ aufwiegen ...

Neu in den Beauty Stores #8

Ostern steht vor der Tür und einige Beauty Neuheiten haben sich in den virtuellen Regalen versteckt, um gefunden zu werden... CHANTECAILLE bei Niche Beauty » © Chantecaille / Niche Beauty Wenn man immer wieder liest "... eine High End Marke wie MAC...", denke ich mir stets: was ist dann ...

Ein Makeup namens Vanda

Servus Ladies and Gentlemen, die Inspiration zu meinem heutigen Makeup war nichts Geringeres als - meine Lieblingsbettwäsche :-) Die ihrerseits wiederum einer Blume gewidmet ist, die ich ebenfalls sehr mag: nämlich einer Vanda Orchidee in Lila! Vandeen gelten als besonders kostbare ...

Meine Foundations 2013

Über Foundations zu sinnieren liegt mir deutlich mehr, als z.B. über Concealer. Es ist meiner Meinung einfacher, weil Ausschlusskriterien viel schneller ins Auge fallen beziehungsweise sich in der Praxis offenbaren. Es ist erfreulich zu beobachten, dass Makeup-Formulierungen mittlerweile ...

Schlicht, aber petrol!

Servus Ladies and Gentlemen, mit dem heutigen Makeup hatte ich besondere Freude, aber auch gewisse Schwierigkeiten. Freude, weil es mehrere Aspekte vereint, die ich sehr mag. Die Farbe Petrol, eher ein Petrolblau in diesem Fall, sowohl als Lidschatten als auch als Lidstrich, und dazu den ...

Mein „Büro“ Makeup I

Servus Ladies and Gentlemen, da ich viel von zu Hause aus arbeite, oder aber Arbeitssituationen habe, in denen Makeup grundsätzlich eher nicht so unbedingt das Wahre ist, stellt die Frage eines Business- oder Büromakeups sich für mich nur selten. Wenn sie sich aber stellt, bin ich oftmals etwas ...

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen