Gel Eyeliner / Cream Liner Liste

Gel Eyeliner / Cream Liner Liste

Eine Übersicht der meisten erhältlichen Gel Eyeliner und Cream Liner auf dem Markt mit Preis, Bezugsoptionen und den Inhaltsstoffen nach INCI. Einige Notizen voran: Ich habe nach Konzernen ...

BOBBI BROWN Caviar & Oyster Collection

BOBBI BROWN Caviar & Oyster

Die BOBBI BROWN Caviar & Oyster Kollektion ist bereits erhältlich, lässt aber offenbar auf dem deutschen Markt das Pinselset vermissen. So überhaupt bin ich dazu gekommen die Kollektion zu ...

BOBBI BROWN Pretty Powerful Uber Basics

BOBBI BROWN Uber Basics

Die bereits erhältliche Kollektion von BOBBI BROWN Pretty Powerful Uber Basics orientiert sich an Bobbis 7. Buch mit dem Titel "Pretty Powerful Beauty Stories". Wie der Name bereits verrät wurde hier ...

Katie Holmes Face Chart by Bobbi Brown

Katie Holmes Face Chart by Bobbi Brown

Soeben wurde auch von der deutschen PR bestätigt, dass Katie Holmes in nächster Zukunft das Gesicht von BOBBI BROWN Cosmetics sein werde. Die Models von Katies Fashion Label HOLMES & YANG ...

MAGIMANIA
Logo