Marke: Bite Beauty
Kennta Magenta?

Kaum war COLOURPOP 'Poppin' Matte X Lippie Stix auf meinen Lippen, kam mir der Anblick doch bekannt vor... Nicht nur wollte ich in meiner Schublade etwas als Alternative suchen, sondern durchaus auch, um das "matte" Tragegegefühl gegebenenfalls ein wenig zu puffern. Einen Klecks cremigen ...

Cola Lips

Dunkle, auffällige Lippen sind Trend und auch Braunnuancen erfreuen sich eines Revivals, auch wenn das große Motto die 90ies sind und eher gräuliche Browns dominieren. Von Cola Braun ist keine Rede - und dennoch hat mich CLINIQUEs "Cola Pop" allein als Name so ge-catcht, dass ich mir einmal meine ...

SEPHORA Beauty Haul

Vor wenigen Tagen erhielt ich meine SEPHORA Bestellung und möchte den Inhalt nicht nur meinen SNAPCHAT Followern vorenthalten . Auch ich habe auf die BECCA Shimmering Skin Perfector Pressed Champagne Glow Palette sehnsüchtig erwartet. Ein Fan von Jaclyn Hill bin ich absolut nicht, ...

USA Beauty Haul, Demo & First Impressions Video

Man müsste meinen, wer nach 4 1/2 Monaten Montreal und 2 Wochen New York immer noch Bedarf hat zu shoppen, wenn er kurz darauf wieder in den USA ist, habe ein Problem. Aber macht euch keine Sorgen um mich, denn ich habe neben einigen Impulskäufen Unvermeidliches nicht länger aufgeschoben und ...

ARDENCY INN ‚Rose Gold‘ Makeup
9.4

ARDENCY INN ist eine Beauty-Marke aus New York und umfasst eine überschaubare Anzahl an Makeup-Produkten - darunter den Modster Manuka Honey Enriched Pigments. Einen Lob auf deren Texture sprach ich bereits im Rahmen meines Hauls aus und stehe damit nicht alleine da: als ARDENCY INN bei Sephora ...

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen