Marke: Benecos
BENECOS ‚My Secret‘ Nail Polish

Zum Frühling ergänzte BENECOS das Sortiment um 3 neue Nagellackfarben - darunter 'My Secret'. Ein klassischer Beeren- bis Pflaumeton. Einen Touch aschig, nicht zu dunkel und ohne Schimmer ist er bereits seit einer Weile für um 4€ für 9ml erhältlich, z.B. im eigenen Shop oder in vielen ...

Naturkosmetisches Blau-Lila

Gepaart habe ich hier ALVERDE "Shiny Blue" und BENECOS "Fruits" Duo als Hauptdarsteller. Dazu noch den ebenfalls neuen "Nude Rose" von ALERDE im Innenwinkel und etwas unter der Braue. Lidstrich mit einem BENECOS Kajal, den es in der Farbe leider nicht mehr gibt - wie schade (dunkles Violett) und ...

BENECOS ‚Fruits‘ Eyeshadow Duo

Es ist bereits eine Weile her, dass BENECOS mir das "Fruits" Eyeshadow Duo zugeschickt hatte. Er lag ewig in der "erst-fotografieren-dann-probieren"-Kiste und ich hatte überhaupt keinen Ansporn mich mit ihm zu beschäftigen. Wieso? Bereits einige Monate vor dessen Zusendung erhielt ich auch das ...

Es wird mal wieder Zeit wa?

BENECOS war so lieb mal anzuklingeln und zu fragen, ob ihr vielleicht was gewinnen möchtet. Ich sagte: "Neee, ich glaube, die Leser meines Blogs haben keine Lust auf Gewinnspiele...". Doch dann dachte ich, wenn keine mitmacht, kann ich alles behalten MUHAHAHA!!! Naja, dann wurde mir aber klar, dass ...

Experimentelle ‚Lips of the day‘

Ich habe neulich ein wenig unter meinen selten verwendeten Produkten gekramt und erinnerte mich an den schönen, roten, etwas missverständlich benannten Lippenstift von BENECOS namens "Dark Red" gedacht (siehe Swatch). Der Lippenstift sieht in der Hülse nach dem Perfekten Ruby-Pumps-Rot aus und ist ...

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen