Marke: Benecos

Violett - je nach Mischverhältnis - steht im Prinzip jedem. Unterschiedliche Texturen und Finishes bedienen zudem fast jeden Geschmack. Für Smokey Eyes ist ...

Ein grauer Lidschatten von BENECOS ergänzt durch türkise Akzente - gemäß meinem "AMu"-Schema II - sollten mich gestern im Gesicht schmücken. Zum Türkis bewegte ...

Man, hab ich mich gefreut. Man öffnet nichts ahnend das Postfach, wundert sich über zwei verdächtig nicht kommerziell aussehende Umschläge und fängt an in der ...

Zum Frühling ergänzte BENECOS das Sortiment um 3 neue Nagellackfarben - darunter 'My Secret'. Ein klassischer Beeren- bis Pflaumeton. Einen Touch aschig, nicht ...

Lipbalms, Lipbalms, Lipbalms - wo man sich nur hindreht, liegt einer. Vielleicht nicht übel, wenn man bedenkt, dass man eigentlich meist gern einen zur Hand ...

Gepaart habe ich hier ALVERDE "Shiny Blue" und BENECOS "Fruits" Duo als Hauptdarsteller. Dazu noch den ebenfalls neuen "Nude Rose" von ALERDE im Innenwinkel ...

Es ist bereits eine Weile her, dass BENECOS mir das "Fruits" Eyeshadow Duo zugeschickt hatte. Er lag ewig in der "erst-fotografieren-dann-probieren"-Kiste und ...

BENECOS war so lieb mal anzuklingeln und zu fragen, ob ihr vielleicht was gewinnen möchtet. Ich sagte: "Neee, ich glaube, die Leser meines Blogs haben keine ...

Ich habe neulich ein wenig unter meinen selten verwendeten Produkten gekramt und erinnerte mich an den schönen, roten, etwas missverständlich benannten ...

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen