Marke: Ben Nye
My Blush Crush

Servus Ladies and Gentlemen, da mich schon seit letzter Woche eine schlimme Bronchitis heimsucht, gibts heut eine Karteileiche... Ein Makeup vom letzten April; und insofern nur bedingt von Neuigkeitswert für Euch, als ich Euch im Rahmen meiner Orchideenwoche schon mal etwas recht Ähnliches ...

Beauty History Mistery Tag

Es geht weiter mit unserer 4. Staffel des YouTube Beauty Talks mit Koko und mir - unserer #BeauTeaTime. Wir haben nach einem passenden Tag gesucht und wurden bei Fleur de Force fündig: Der Beauty History Mystery Tag, der sich nicht all zu weit verbreitet hatte, jedoch genau unseren Nerv traf. Wir ...

Jingle Bell Rock

Servus Ladies and Gentlemen, mein heutiges Holiday-Makeup hab ich schon im Frühjahr geschminkt, als ich die Idee dazu hatte. Hat den Vorteil daß ich es noch bei Tageslicht fotografieren konnte. Es ist etwas wilder und dramatischer als meine beiden ersteren. Bunt war zwar auch mein ...

Thema und Variation

Servus Ladies and Gentlemen, der war heuer wirklich besonders schön! Sein Ende dürfte nunmehr aber leider absehbar sein, und daher habe ich für heute nochmal ein Makeup geschminkt, das diesen farblich für mich vollkommen ausdrückt! So vollkommen, daß sich dieses Farbschema, wie ich ...

Idee gut, Farbwahl – eher so mittel

Servus Ladies and Gentlemen, mit meinem heutigen Makeup bin ich nicht sooo glücklich... Da ich die Idee eines vielfarbig speckleartig geschminkten Unterlieds zu einem schlichten Oberlid jedoch eigentlich nach wie vor ganz interessant finde, und nicht zuletzt auch deshalb, weil hier einer meiner ...

Harley Quinn inspiriertes Abendmakeup

Servus Ladies and Gentlemen, die Inspiration zu meinem heutigen Makeup habe ich bei diesem hier von Goldiegrace gefunden! Zugegeben, sooo viel ist davon nicht übrig geblieben, aber als ich es sah, war ich halt auf Anhieb total begeistert, und dachte mir im gleichen Moment spontan, reduziert auf ...

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen