Marke: Ardency Inn

Türchen 17

Türchen 17

Willkommen zum MAGIMANIA Adventskalender 2017 Am 3. Advent habe ich 3 große Lieblinge von mir für euch in petto, die jeden "Import-Stress" definitiv lohnen - den ich euch heute aber gern abnehme. Solltet ihr sie noch nicht kennen, sei gesagt: die Bilder ...

Rose Gold Navy

Die MAC Times Nine / x9 Eyeshadow Palettes haben mich seit ihrer Ankündigung begeistert - zunächst konzeptionell, mittlerweile auch in der Praxis. Als ich über meine neue MAC Burgundy Times Nine Palette schrieb (und schwärmte), äußerte ich den Wunsch, dass MAC hoffentlich regelmäßig ...

Lila Smokey Eyes Supreme Video

Lila Smokey Eyes schminken ist für alle Augenfarben eine gute Wahl, denn je nach Mischung von findet man für jeden Typen eine schmeichelhafte Nuance, die spannender als klassisches Schwarz, Grau oder Braun ist. Ein rotlastigeres Lila harmoniert besonders mit grünen Augen - je blauer das Violett, ...

SEPHORA Beauty Haul

Vor wenigen Tagen erhielt ich meine SEPHORA Bestellung und möchte den Inhalt nicht nur meinen SNAPCHAT Followern vorenthalten . Auch ich habe auf die BECCA Shimmering Skin Perfector Pressed Champagne Glow Palette sehnsüchtig erwartet. Ein Fan von Jaclyn Hill bin ich absolut nicht, ...

ARDENCY INN ‚Rose Gold‘ Makeup
9.4

ARDENCY INN ist eine Beauty-Marke aus New York und umfasst eine überschaubare Anzahl an Makeup-Produkten - darunter den Modster Manuka Honey Enriched Pigments. Einen Lob auf deren Texture sprach ich bereits im Rahmen meines Hauls aus und stehe damit nicht alleine da: als ARDENCY INN bei Sephora ...

Shopping-Erleuchtung & Montreal Haul

Es ist kaum zu glauben, dass zwischen meinem ersten "echten" Haul-Video und dem heutigen über 2 Monate liegen. Irgendwie hat es Montreal geschafft in diesem kurzen Zeitraum Sommer, Herbst und Winter abzuarbeiten - ich beziehe mich dabei auf die Temperaturspanne. Das wird mir urplötzlich bewusst. ...

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen