Marke: Alverde

Der Duft von Makeup und Kosmetik ist ein sehr emotionales, individuelles Thema, das vor allem die Beauty Marken gezielt und gekonnt einsetzen. Während Agata ...

Die ARMANI Maestro Foundation hat die Sparte der wasserlosen Foundations etabliert - "super-fluid" nenne ich sie persönlich. Ihr Erfolg und die Begeisterung ...

Wie es immer anfängt: "Eigentlich wollte ich nur..." In diesem Fall waren es die BALEA Neuheiten für's Gesicht bestehend aus Reinigungsöl-Fluid, Mousse und ...

Hallo, bevor bei mir persönlich die „foody“ Phase kommt, also eine Zeit, in der ich schwerere und eindeutige Essensdüfte (z.B. Crème brûlée, Vanille etc.) ...

Als "meine" Rouge-Farbe würde ich zwar immer ein kräftiges Pink bezeichnen, doch beim Anblick rötlicher Blushes läuft mir das Wasser regelmäßig im Munde ...

Im Juni habe ich einen Fokus auf vier Mascaras gelegt und die Ergebnisse abschließend dokumentiert, um sie knackig einander gegenüber zu stellen. Die ...

Hallo, ich habe Lust, ein paar meiner Favoriten, die mich durch den Alltag begleiten, etwas näher vorzustellen und somit meine „Helden des Alltags“-Reihe ...

Es entstehen viel weniger Hautprobleme, wenn man auf milde Reinigung achtet. Dieses passiert durch das Vermeiden von ausgewählten Reinigungswirkstoffen ...

Enttäuschende Beauty-Produkte sind so eine Sache: sie können prinzipiell mies sein oder zu hoch gestochene Erwartungen einfach nicht erfüllen. Einige ...

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen