Marke: Alverde
Makeup, das ich wegen dem Duft nicht nutze

Der Duft von Makeup und Kosmetik ist ein sehr emotionales, individuelles Thema, das vor allem die Beauty Marken gezielt und gekonnt einsetzen. Während Agata sich bei der Parfümierung von Pflege den Mund "fusselig redet", dass einige Duftbestandteile die teuer bezahlten Wirkstoffe negativ aufwiegen ...

Limitiertes im Juli in der Drogerie

Wie es immer anfängt: "Eigentlich wollte ich nur..." In diesem Fall waren es die BALEA Neuheiten für's Gesicht bestehend aus Reinigungsöl-Fluid, Mousse und dem Enzym-Peeling (mit Erfolg ergattert). Ein seltener Anblick bescherte sich mir jedoch in den Regalen von dm und Rossmann: neue, fast ...

Fruchtiges für den Körper

Hallo, bevor bei mir persönlich die „foody“ Phase kommt, also eine Zeit, in der ich schwerere und eindeutige Essensdüfte (z.B. Crème brûlée, Vanille etc.)  bei Pflegeprodukten mag, ist bei mir im ausklingenden Sommer und jetzt im Herbst Fruchtiges angesagt. Wenn schon Eincremen, dann soll es ja ...

Die Grenzen von milder Reinigung

Es entstehen viel weniger Hautprobleme, wenn man auf milde Reinigung achtet. Dieses passiert durch das Vermeiden von ausgewählten Reinigungswirkstoffen (Tenside genannt), welche wir letzte Woche kurz angeschnitten haben. Doch gibt es auch Nachteile bzw. Grenzen von milder Reinigung?   Muss man auf ...

Beauty Revue: die Ernüchterungen im März

Enttäuschende Beauty-Produkte sind so eine Sache: sie können prinzipiell mies sein oder zu hoch gestochene Erwartungen einfach nicht erfüllen. Einige Schminkartikel haben in den vergangenen Wochen beides bei mir geschafft - mit unterschiedlichen Konsequenzen.

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen