Marke: alva

Bis zum 16. November gibt bei LIMANGO, dem Live-Shopping-Portal für Frauen - wieder eine Verkaufsaktion in Zusammenarbeit mit ALVA Naturkosmetik. ...

Seit nun 4 Wochen oder so liegen diese Lidschatten auf meinem Tisch und warten darauf abgelichtet zu werden. Ich hoffe, es ist nicht zu spät für alle, die den ...

Da nun sich alle meine Fläschchen dem Ende zuneigen, wird es Zeit einige Worte dazu zu schreiben, bevor ich sie entsorge. Wobei das Tolle an solchen Sprays ...

Bis Freitag findet ihr ALVA Kosmetik bei Limango. Nicht nur Pflege sondern auch die kürzlich vorgestellten EQUINOX-Pigmenttürme - auch der Kaleidoscope-Stack ...

Vor einer Weile habe ich das ALVA 'Kaleidoscope'-Stack gezeigt mit Swatches pipapo. Es ist Teil der neuen 'Green Equilox' Kollektion von ALVA und somit ...

Aufgrund der besonderen Textur und den ungewöhnlichen Eigenschaften, empfehle ich das Video zu schauen. Ich hoffe, ich konnte einigermaßen in Worte fassen, was ...

"Kaleidoscope" ist eines der Stacks aus der ALVA Green Equilox Kollektion, von denen es sechs Stück an der Zahl gibt.

Eine unkonventionelle Zusammenstellung. Einfach mal 6 Sets a 4 Döschen mit losen Pigmenten herausgebracht.

Jedes mal, wenn ich einen ALVA-Aufsteller in einem Reformhaus erblickte, konnte ich nicht widerstehen meine Finger in den Tester zu patschen. Dabei gab es ...

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen