Marke: Alterra

Hallo, heute eine Frage an Euch, da ich etwas verwirrt/verunsichert bin. Ich weiß, dass es bei vielen Lidschatten/Rouge-Produkten im Pfännchen zu einer ...

Wenn wir heute schon so schön am Plauschen über Naturkosmetik sind, reihe ich einen etwas überfälligen Beitrag zum Cream Blush von ALTERRA aus der Farbenzauber ...

So so, Cacao - der könnte von mir sein... Als ich die ALTERRA Farbenzauber Kollektion vorstellte, war ich sehr überrascht, dass viele von euch ausgerechnet ...

Bestandteil der FARBENZAUBER Kollektion von ALTERRA (Rossmann) ist auch dieses Lidschatten-Quattro als eines von dreien. Mit 3,79€ nicht gerade ein Schnäppchen ...

Bereits beim Betreten von ROSSMANN dachte ich: so langsam müsste ALTERRA doch auch mal die erste Promo 'Natürlich schön' aus dem Display nehmen und etwas Neues ...

Nicht nur der 'Coral' ist für mich ein Highlight in der Drogerie - auch sein pflegender Bruder 'Silk' hat mich verzaubert. Es war ein auf und ab - im Laden ...

Hier ein weiteres Schätzchen aus meinem Alltag: Alterra Kompaktpuder in der Farbe 01 light. Es gibt noch zwei weitere Nuancen

Ihr habt es wahrscheinlich leid zu lesen, dass ich Dank MAC 'Cyndi' auf dem Rote-Lippen-Tripp bin, wenn auch eher gemäßigt und vorzugsweise mit einer großen ...

Na Mädels, obwohl - gerade Concealer könnten ja auch was für die Männer unter Euch (gibt es welche?) sein. Daher ein herzliches "Hallo!" an alle!

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen