Marke: Alessandro

UV-Nagellack-Systeme für Zuhause sind für mich eine Beauty-Revolution gewesen. Doch es geht scheinbar tatsächlich noch besser... Mein klarer Favorit unter den ...

Mit der ALESSANDRO Viva la Diva Sommerkollektion für die Nägel hat die Marke Premiere in unserem Limited Edition Kalender. Den Grund dafür könnt ihr vielleicht ...

ALESSANDRO 'Marvelicious Dream' ist ein Teil der ALESSANDRO Glam Session Kollektion, die bereits vor einigen Monaten erschienen war. Als ich sie das erste mal ...

Ersteres wollte ich - ich befürchte, letzteres habe ich bekommen...

Nachdem ALESSANDRO im Sommer den "Nude Parisienne" solo als Trend-Nagellack herausbrachte, hätte man von "Zufall" oder "Mitläufer" sprechen können, da CHANEL ...

Wie viele Zuschauer aus dem letzten Video habe ich mit der Antwort vertröstet, ich würde ihn auf dem Blog noch einmal zeigen. Etwas später als versprochen hier ...

EDIT: die liebe Glam sitzt an der Quelle und berichtet: "Die Studios bekommen die Sachen in KW 40 Ende September/ Anfang Oktober ausgeliefert." Habt ihr ...

Es ist ein wenig wie ein deja vu - zumindest ich werde den Eindruck nicht los, da möchte ALESSANDRO etwas vom "Particulere"-Kuchen abhaben und macht "auf ...

Eher zufällig stolperte ich gestern bei KARSTADT über die Aufsteller bei ALESSANDRO und wunderte mich über die un-nagel-igen Produkte. Ich bin ja nicht so der ...

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen