Marke: Alessandro
ALESSANDRO Viva la Diva

Mit der ALESSANDRO Viva la Diva Sommerkollektion für die Nägel hat die Marke Premiere in unserem Limited Edition Kalender. Den Grund dafür könnt ihr vielleicht schon sehen: ein Neon-Konfetti Lack mit matten Partikeln in unterschiedlichen Größen.

ALESSANDRO „Hypnotic“

Nachdem ALESSANDRO im Sommer den "Nude Parisienne" solo als Trend-Nagellack herausbrachte, hätte man von "Zufall" oder "Mitläufer" sprechen können, da CHANEL selbst mit dem Taupe-Nagellack "Particuliere" recht spät auf den Graubraunzug aufsprang und die beliebte Mischmaschfarbe lange nach O.P.I., ...

ALESSANDRO Lip Colour

Eher zufällig stolperte ich gestern bei KARSTADT über die Aufsteller bei ALESSANDRO und wunderte mich über die un-nagel-igen Produkte. Ich bin ja nicht so der Nailart-Geek, so habe ich bisher schier Null Erfahrungen mit der Marke, aber ich muss zugeben, dass mich die bunten Aufsteller stets sehr ...

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen