Beauty Etui: Makeup für den Kurz-Trip

Moin aus dem Zug von Lübeck nach Bremen!

Im Gepäck habe ich ein prall gefülltes Makeups Etui, dessen Inhalt ich mit euch teilen möchte. Insbesondere bin ich ein wenig stolz, weil ich es geschafft habe so zu packen, dass alles haargenau in den wenigen Stauraum passt.

Stopp in Hamburg für Bilder-Upload.

beauty-etui-makeup-reise-mac.jpg.jpg

Die bunte Palette war eine Limited Edition von MAC, die enthaltenen Eyeshadows sind jedoch fast alle permanent erhältlich. Hauptsächlich habe ich aber die MAC Navy Times Nine Palette im Bild verwendet.

Meine Cushion Foundation von ETUDE HOUSE (mit Aura Dots) habe ich einfach ohne Case eingepackt und mit Pinsel aufgetragen.

Ein paar weitere Lippenprodukte habe ich natürlich immer zu viel in der Handtasche.

Auch bei der Pflege versuchte ich zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen: Platz und Samples aufbrauchen…

Beauty Samples Reise

Was man heute nicht alles mit einem Smart Phone hinbekommt (Bilder mit Smart Cam gemacht und übertragen)…

Stopp in Hamburg-Harburg zum Veröffentlichen des Beitrags.

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare
  1. und wo kriege ich so ein make up etui?

  2. Ich hoffe du bist gut wieder bei uns im Norden angekommen. 🙂 lg

  3. Liebe Magi

    Egal on 1 Tag oder 1 Woche ich nehme immer zu viel mit und benutze es dann nicht. Die Idee mit den Pröbchen ist schon mal ein super Ansatz. 🙂

    LG Dana

    • Auf längeren Reisen nehme ich auch immer gern etwas mehr mit und bereue es eigentlich nie. Kosmetik ist ja so riesig nicht. Ist zwar oft viel, aber aus jeder Palette lässt sich dann was nehmen… Aber mit der Zeit pendelt man ja sich gut auf eigene Bedürfnisse ein…

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen