Beauty Case #17: London

Meine Makeup-Ausstattung auf Reise

Den Inhalt eines Beauty Cases oder in meinem Falle einer Tasche bzw. eines Etuis finde ich unheimlich spannend. Ihr auch?

Irgendwie habe ich mir in den Kopf gesetzt häufiger einmal zu zeigen, was ich mit auf kurze Reisen nehme. Zwar ist mein erster Impuls der, dass sich einige Produkte zu häufig wiederholen könnten, aber ist das nicht gerade auch eine Art Ritterschlag? Zudem könnte mich der Vorsatz dazu animieren zumindest die farbigen Produkte eher rotieren zu lassen als alles einzustecken.

Reisesteckbrief
Ziel: Großbritannien | Isle of Wight & London
Dauer: 2 volle Tage / 3 Nächte
Hintergrund: QVC Beauty Blog Reise + 1 Tag privat

Reiseetui Beauty unterwegs Schminke Makep Catrice Mac Nars

Teint

Lippen

waren alle irgendwie schon in meiner Tasche :))

Augen

Die #17 ist übrigens einfach geraten, denn bisher habe ich die Posts dieser Art nicht gezählt. Ein paar gibt es ja schon… Aber von nun an werde ich nummerieren und bin gespannt, wohin die Reise führt…

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

26 Kommentare
  1. Schöne Auswahl hast du mitgenommen :)! :yes:

  2. Mich würde mal interessieren, ob du unterschiedlich packst, wenn du privat oder beruflich unterwegs bist. (Mit beruflich meine ich jetzt Blog-technisch)

    • Nicht wesentlich, nein. Ich war aber schon so lange nicht mehr rein privat weg, dass sich das schwer sagen lässt. Selbst für den Urlaub nehme ich gewiss auch ähnliche Sachen mit, auch wenn ich mich dann selten schminke. Aber selbst für nur ein Makeup in 2 Wochen braucht man so viel Kram :giggle: Es ist höchstens weniger oder auch mal etwas Experimentelleres, was sich noch nicht bewährt hat.

  3. Schöne Mischung und ja! das ist total spannend finde ich 🙂

    Dürfte für dich auch hinsichtlich der Jahresfavoriten ein besserer Überblick dessen sein, was du so alles (immer wieder) benutzt hast.

    Tolle Idee!

  4. Oh ja, den Rosy Glow liebe ich auch! Und London auch 🙂
    Trink doch bitte ne Diet Coke für mich – ich kann mir nicht helfen, aber die schmeckt einfach anders als unsere Cloa Light.
    hach ja, nun habe ich Fernweh ….
    Schöne Reise!

  5. 3 Chubbies, Magi?? Sie haben dich ^^
    Bin immer für so Reise Beauty Cases :yes:

  6. Die Eyeshadow Palette sieht unheimlich toll aus! Und die Auswahl ist sehr schön 😉

  7. Die Urban Decay Primer Potion ist mir auch mit Abstand die liebste. :inlove:

  8. es wäre auch spannend, vielleicht noch in einem Satz darunter zu lesen, warum dieses Produkt mit musste. Sicher packst du nicht random sondern hast gewisse Testintensionen oder aber packst etwas ein, weil es immer verlässlich ist? Nur so als Idee.
    Danke fürs Zeigen 🙂
    LG

  9. Dein Look mit den Produkten sieht toll aus! Lg Lena

  10. Auch wenn du bestimmt das 20fache an Make-Up besitzt, von dem was sich bei mir stapelt, schleppe ich auf Reisen (und gerade auf Kurzreisen) gerne dreimal so viel mit. 😀 Hast du einfach schon dazu gelernt oder hab ich sie nicht mehr alle beisammen? Ich glaube, darüber muss ich jetzt eine Weile nachdenken. :’D
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende!

    • Ich glaube, es hängt ein wenig vom Anlass ab und wie viel Zeit man für Makeup einplanen kann. Wenn ich mehr Zeit vor Ort habe oder gar ein wichtiges Ereignis, schleppe ich auch mehr mit. Wobei ich das hier schon nicht sooo wenig finde.

  11. Zwei Fragen:

    Warum nicht die umschwärmte Revlon Foundation sondern die von Mac?
    Gibt es noch ein London Haul? (ok, das ist jetzt eher ein Wunsch)

  12. Magi, weißt Du ob Urban Decay im Kaufhaus in London günstiger, ist als wenn man online bestellt?

  13. Ich mag solche Posts sehr gern! Mir ist auch aufgefallen, dass du Chubby Sticks sehr magst! 🙂

    Ich finde es auch super, dass du immer einen Online Shop dahinter verlinkst. Hab mir gleich mal ein paar gespeichert! 🙂

    Wann kommt denn eig. das nächste Video? Ich vermisse dich vor der Kamera!

    • Ja, keine Ahnung, warum die mich so fesseln. Sie sind größer als normale, weniger sexy anzuschauen, aber irgendwie sind sie so easy… Zumindest so lange die Spitze noch da ist.

  14. Da hast du ja gar nicht mal so viel mit dabei gehabt. Ich hab immer total viele Blushes mit dabei 😀

  15. Liebste Magi,

    ich besitze NYX Taupe auch und finde die Farbe wirklich perfekt zum Konturieren. Allerdings ist mein Exemplar etwas widersprenstig und gibt im Vergleich zum meinem anderen NYX Blush (Angel) kaum Farbe ab. Ich frage mich, ob das bei diesem Blush normal ist oder ob ich ein Montagsprodukt erwischt hab. Ich muss schon fast Gewalt anwenden, damit der Puderstein etwas Puder abgibt. Habe auch schon verschiedene Pinsel versucht. Wenn überhaupt haben nur Echthaar-Pinsel eine Chance, dem guten Stückt etwas Farbe abzuluchsen. Kunsthaar ist einfach zu weich dafür.

    Ist das bei dir auch so?

    LG Sicca

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen