Beauty Case #18: Berlin

Makeup-Etui ausgepackt - again

Beim Auspacken des Koffers gehört das Ablichten der Beauty-Produkte, die ich mit auf Reise hatte, mittlerweile zum Ritual dazu. Die kleinen Abweichungen aber auch die regelmäßigen Begleiter finde ich unheimlich spannend… Heute zeige ich euch, was ich letzte Woche mitnahm.

Reisesteckbrief

Ziel: Berlin
Dauer: 2+ Tage / 2 Nächte
Hintergrund: re:publica

Beauty Reise Etui Koffer Kosmetik

Augen

Lippen

Teint

Pinsel hatte ich ausnahmsweise nicht viele mit – mal wieder die meisten von MAC: 116, 217, 239, 228 und ein paar andere. Leider nicht abgelichtet, sorry…

Insofern weiterführende Artikel zu den Produkten existieren, sind ihre Namen verlinkt – mal kürzer, als ausführlicher…

Beauty Reise Etui Koffer Kosmetik NARS MAC Etude House Manhattan Estee Lauder

In den 10 Minuten, in denen heute die Sonne schien, habe ich es doch glatt geschafft es zu fotografieren. Oder war es umgekehrt? Kam die Sonne, als sie mein Etui sah?

Und wie gewohnt: ich nehme viel mit, weil’s schier keinen Platz verbraucht und ich dabei nichts vermissen möchte. Logisch kommt nicht alles zum Einsatz, aber diesmal war der Schnitt recht gut und ich fühlte mich wohl. Das zählt schließlich…

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

Bild anhängen:

13 Kommentare
  1. Reply
    Agata 12. Mai 2014 at 19:10

    :heart: Yay!

  2. Reply
    Sarah M. 12. Mai 2014 at 20:05

    wow geile Auswahl da ist so einiges dabei womit ich gern mal experimentieren würde 😀

  3. Reply
    Nina 13. Mai 2014 at 07:35

    Ich bin überzeugt davon das die Sonne herauskam als Du Dein Etui geöffnet hast.
    Mir geht es aber genau so. Lieber etwas mehr als später ein langes Gesicht 😉

    Eine tolle Woche wünsche ich Dir….

    • Reply
      Magi 13. Mai 2014 at 12:30

      Merci, Dir auch 🙂

  4. Reply
    Julia Terhorst 13. Mai 2014 at 10:49

    Die Nars Palette ist ja der Wahnsinn!Gibt es dazu einen eigenen Post? Sind das schmmernde und matte Farben? Eine perfekte Auwahl an 15 Farben 🙂

    LG :inlove:

    • Reply
      Magi 13. Mai 2014 at 12:30

      Hallo Julia, nein, es wird wohl keinen Post dazu geben, das sie restlos ausverkauft ist. Sollte sie doch noch aufgestockt werden, vielleicht… Ansonsten aber sind das permanente Farben, die ich sicherlich hie und da mal erwähnen werde.

  5. Reply
    jaZZtheroyalty 13. Mai 2014 at 12:44

    ich bin gespannt auf deine Cushion-Foundation Review. Etude House ist sooo sweet, ich liebe das Heartbits-Blush, welches du ebenfalls bereits vorgestellt hast.

    Die Cushion und diverse andere BB’s und Cremes will ich mir bald mal gönnen und austesten. Zumal ich momentan iwie keine zufriedenstellende BB finde, welche alabasterteint- und genügen hohem SPF gerecht wird.

  6. Reply
    Jules 13. Mai 2014 at 18:36

    Oh da sind ja ein paar schöne Schätze dabei. Die Narsissist Palette ist wirklich ein Traum, alles dabei 🙂 LG

  7. Reply
    Petra Primavera 14. Mai 2014 at 00:12

    Wow, die MAC Manish Arora Eyeshadow Palette hinterlässt auf jeden Fall einen bleibenden Eindruck – außen wie innen! Wunderschön!

    • Reply
      Magi 14. Mai 2014 at 09:26

      Ja, die ist echt ein Schmuckstück.

  8. Reply
    Conny 14. Mai 2014 at 02:23

    schön, dass du deine Gründe/Motivationen dazu geschrieben hast 🙂
    Danke fürs Zeigen.

  9. Reply
    Luisa Haze 15. Mai 2014 at 08:59

    Das Blush Taupe von NYX wollte ich mir letzte Woche auch kaufen aber leider gibt es das wohl nicht in unserem Standardsortiment.
    Sehr schöne Produkte

  10. Reply
    Alice von MissCocoGlam 18. Mai 2014 at 20:00

    Da sind einige Schätzchen mit dabei 🙂 … das Cushion Zeug mit dem Minnie Mouse-Case habe ich auch ♥

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen