Beauty Battle: Catrice Trend Editions – das Ranking

Vor einer Woche läuteten wir den Gong zum ersten mal und stellten 13 CATRICE Trend Editions des vergangenen Jahres einander gegenüber. Ihr konntet mit einem Klick die zufälligen Gegner bewerten und ich freue mich, dass so viele mitgemacht haben.

Ich hatte schon sehr lange Lust so etwas zu veranstalten beziehungsweise habe ich es ja einmal gewagt, war aber mit der Umsetzung nicht happy. Ich werde mir aufgrund des Erfolgs weitere Gegner einfallen lassen, die in den nächsten Wochen antreten werden. Es sollen, wenn es nach mir geht, nicht ausschließlich Kollektionen sein…

Nun aber zum Ergebnis: welche CATRICE Trend Editions sind eure Favoriten

In dieser Spalte absteigend die Gewinner

welche TEs haben die meisten Duelle gewonnen?

[wpshowdownstats group=“catrice-trend-editions“ number=“13″ desc=“false“]

Hier absteigend nach Loser-Qualitäten

Trend Editions, die am häufigsten Duelle verloren haben

[wpshowdownstats group=“catrice-trend-editions“ reporttype=“top_loser“ number=“13″ desc=“false“]

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

22 Kommentare
  1. Da bin ich voll mit einverstanden, seh ich ganz genauso :)!
    Liebste Grüße
    M E L O D Y

  2. Tatsächlich überrascht mich das Voting kein bisschen! Find ich gut so! 😀

  3. Hm, Coolibri hätte ich bei den Gewinnern noch vor Cruise Couture vermutet, aber ansonsten, jaaaa, durchaus verständliches Votum 🙂

  4. Was heißt überrascht… Zumindest ausgehend von meinem Votings hat sich die Cruise schon nett ins Mittelfeld gemogelt. Für mich war sie eine der Schlechtesten, trat aber nur gegen noch unspektakulärere in zig Runden an. Bei der Cucuba genau anders herum. Ist aber natürlich Ansichtssache. Trotzdem sehr interessant und lustig 🙂

  5. Mich würde jetzt interessieren ob Catrice/ Cosnova sich bei dir gemeldet hat. Ich meine das sind wirklich tolle Daten, die den Gestaltern einen riesigen Anhaltspunkt geben. Sollte man nicht verachten.

    Und yay! Mein Favorit ist immerhin auf Platz 3 gelandet. :heart:

  6. Haha, schade, dass grade die einzige Nagellack-Pur-LE so oft bei den Losern dabei war – aber ich hab selbst auch meinen Beitrag dazu geleistet *hust*… Sie war nicht so mein Fall und die Farben auch ziemlich komisch…

  7. naja, bedingt…
    Ich stimme nicht ganz zu, aber ich bin wohl auch kein Maßstabe, mit meiner Liebe für Farbe. Die eher gedeckteren und weniger bunten Kollektionen kommen scheinbar immer besser weg 😀

    • Das nervt mich auch irgendwie. Bei der Umfrage zur beliebtesten Palette 2012 haben auch drei Nude-Paletten gewonnen, und ich stieß auf ein gewisses Unverständnis, als ich meine Enttäuschung darüber zum Ausdruck brachte. Im vorliegenden Fall entspricht das Ergbnis meinen Präferenzen aber in etwa. Denn die Fabulous 40ties LE gefiel mir trotz ihrer Dezentheit recht gut, und Nr. 2 und 3 waren ja doch immerhin etwas farbiger.

      Dieses Battle-Format gefällt mir übrigens sehr! Ich find es ziemlich spaßig!

  8. Mein Favorit war ganz eindeutig die Cucuba LE. Die Pigmente, vor allem das Grüne, sind ein Traum.

  9. Die ersten Plätze sind auch mit meinem Empfinden übereinstimmend, nur die Coolibri hätte ich persönlich 5 Plätze höher gesetzt 😀

  10. Da lag ich mit meiner Vermutung ja ganz richtig 🙂 Ich fand die Idee mit dem Battle gut und hoffe, dass noch viele folgen!
    MAC vielleicht? Bei gefühlt 1000 LEs pro Jahr dürfte das sicher spannend werden!

    LG Anna

  11. Man merkt, dass die Geometrix noch nicht lange genug raus war bei der Abstimmung (oder bei vielen noch gar nicht?). Die hätte ich eindeutig viel weiter vorne eingeordnet! Alleine wegen dem Pinsel und den Lipcreams. Ich wage jetzt aber mal, es darauf zu schieben.
    Ansonsten bin ich auch recht einverstanden mit dem Voting, allerdings war ich letzten Sommer nicht im Lande und konnte so ein paar gar nicht beurteilen (kenne sie nur von Bildern, man ist ja trotzdem informiert, ne? 😉
    Ich finde die Idee immer noch sehr cool und bin gespannt, ob Cosnova sich das auch zu Herzen nimmt für die nächsten TEs.
    Interessant wäre vielleicht noch, welche Produkte aus den TEs jeweils besonders gut angekommen sind, das bewertet man ja dann nach ein bisschen Zeit oft auch nochmal ein klein wenig anders. =)

    • Ich habe das Gefühl, dass die Palette der Geometrix als „Aushängeschild“ einfach etwas enttäuschte, sodass die anderen Produkte in den Hintergrund geraten. Ein Pinsel macht ja irgendwie noch keine LE.

  12. Dass die Fab40ies an erster Stelle kommen würde, überrascht mich gar nicht. Die Lippenstifte waren so unglaublich gut…ich hatte ja die Hoffnung dass Catrice ihr Matt-Sortiment größer gestaltet als mit den momentanen zwei, die ich entweder zu pink oder zu orange finde. Naja.
    Ich hätte allerdings die Revoltaire vor der SpectaculArt erwartet, ebenso wegen der tollen Lippenstifte, des Blushes und der ungewöhnlichen fast illamasqischen Farbkombination. Ber der SpectaculArt waren zwar die Lidschatten große Klasse aber der Rest schien mir nicht sooo aussergewöhnlich….
    Dass die Coolibri so schlecht abschnitt, finde ich schade. Ich habe mir alle Nagellacke gekauft für den Sommer damals, die waren wirklich spitze. Der türkis/blaue ist zu 98% ein Dupe zu einem damals rausgekommenen Diornagellack (Lagoon). Insgesamt war die Farbauswahl extrem nah an dem DiorSummerMix 2012 angelehnt. Fand ich super! 🙂
    Aber irgendwie hatte ich keinen Blog gefunden, der die miteinander mal verglichen hat, vermutlich gab es deswegen nicht so den Run auf diese Lacke (hihi, mein Glück, ich habe sie ALLE, (evil laughter, muahaha)! :rotfl:

    • Die Parallele war mir gar nicht aufgefallen, Sherlock 😮 Ich fand das aber auch irgendwie keine all zu überraschende Sommer-Auswahl. Aber siehe da… Gutes Nässchen. Hätte mir die TE eher weiter oben gewünscht. Fand sie schön farbenfroh und mochte die Sticks.

      Wg. SpectaculART: du bist hier auf MAGIMANIA. Ich hab hier so laut geschrien und gelobt, dass allen das Hirn gewaschen wurde XD

  13. Total toll, dass es jetzt tatsächlich eine Auswertung gibt! Das macht dann erst recht Spass beim Battle mit zu klicken!
    Und das du das Ergebnis auch noch an Cosnova weiterleitest ist perfekt :yes: Vielleicht bringt es ja etwas und es gibt doch nochmal eine Gelee LE :heart:

  14. Es lebe die Hollywood’s Fabulous 40ties-LE! 🙂 Auch meine Wahl, fand ich wirklich toll!

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen