#BeauTeaTime: Mixed Makeup Challenge

Produkt-Roulette

Kurz und knackig wünsche ich euch viel Spaß bei unserer neuen Folge unseres Beauty Talks mit etwas weniger „Talk“ umso mehr Schmiererei:

#BeauTeaTime – Folge 20: Mixed Makeup Challenge »

Und wenn er schon immer wieder als Schmierfink in Erscheinung tritt, zeige ich euch ein hübsches Foto mit NYX ‚Berry Strudel‘ Intense Butter Gloss vom NYX Event vor einigen Monaten. Den hatten aber auch wirklich ALLE vor Ort ausprobiert. Natürlich macht er sich auf den Lippen deutlich besser als auf den Wimpern…

NYX Berry Strudel Intense Butter Gloss an Magi

NYX Berry Strudel Intense Butter Gloss an Magi | © NYX Cosmetics

NYX Berry Strudel Intense Butter Gloss an Talasia, Magi & Nancy

… und hier noch einmal an Steffi von talasia.de, mir & Nancy von Mamiseelen auf YouTube

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

13 Kommentare
  1. aaaaaaaaaaaaaaaaah wie geil. Ihr seid so zauberhaft!

  2. Hallo,
    Muss sagen, dass beauty & makeup für mich nicht immer das Gleiche sind, sieht man auf euren Pics recht ausdrucksvoll demonstriert
    obwohl einige Artikel gut recherchiert scheinen, passen die Fotos (mit Gesicht) weniger…ich finde Magi ist sehr überschminkt &;das wirkt bei fülligen Personen (meiner Meinung nach) sehr unvorteilhaft
    Wer ist Agata? sehe nur ‚Magis Gesicht und Agatas Körper, komisch irgendwie
    Aber ist ja nur meine Meinung und als professioneller Blogger wirst du meine Anmerkung sicher dennoch posten
    Viele Grüße
    Ananda

    • hast du irgendwas eingeschmissen, bevor du das Video angesehen hast?
      Magis Kopf auf Agatas Körper? o.O
      Manche Leute…können einfach sehr schlecht trollen.

  3. PS
    Ich habe den Artikel ohne makeup m Magi gesehen & obwohl es natürlich Geschmackssache ist ob man schlank bevorzugt oder nicht finde ich, dass sie ungeschminkt um einiges besser aussieht, da kommen die Augen viel besser zur Geltung! glaube wenn das makeup etwas anders, evtl dezenter gestaltet ist würde es ihr besser stehn 🙂 VG

    • Ich gestehe, ich verstehe nur Bahnhof und mir erschließen sich gerade die Zusammenhänge nicht, zumal Agata in diesem Beitrag keine Erwähnung findet. Hast Du Dich im Beitrag verklickt?

      Wir haben definitiv einen unterschiedlichen Geschmack und eine seeehr abweichende Einstellung zum Makeup 🙂

  4. SO, um mal was zum Video zu sagen: ich hab mir so sehr gewünscht, dass Lidschatten oder Lippenstift als Foundation kommt 😛 so ganz sadistisch gesehen.
    Sehr lustiges Video. Mir ist nur der Atem gestockt, als der Bobbi Brown Pinsel in die Mascara gedippt wurde :O

  5. Ihr seid klasse, ich hab mich schlapp gelacht. Ganz tolle Idee.

  6. Oh das Video klingt super lustig, ich kann es aber leider erst später ansehen =) dein Foto vom Event finde ich sehr hübsch, von mir gab es anscheinend nur Scheiß-Fotos, denn ich habe kein einziges bekommen 😀

    • Ich hab nur 2 bekommen. Eines mit Özi, aber da ist der Lipgloss nicht drauf ^^ Echt wenig, wenn man bedenkt, wie viel wir pepost haben. Nachgehakt hab ich, aber ohne Rückmeldung 🙁

  7. Ihr bringt richtig Spaß rüber, superklasse. Weiter so !!!

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen