Bau dir dein eigenes Skin Care Kennenlern-Set!

Diese 8 Pflege-Minis haben's drauf!

Beauty-Produkte im Miniformat haben eine ganze besondere Eigenschaft: sie lassen Augen groß werden! Lieben wir nicht alle eine gelungene Travel / Trial Size eines populären Kosmetikproduktes? Es gibt leider nicht viele von ihnen und das Angebot ist nicht ständig im Wandel, so sind die 15 + 4 Beauty Minis aus meinem letzten Beitrag dieser Art mit Fokus auf Makeup zum größten Teil immer noch erhältlich – es lohnt sich noch einmal in den Post reinzulinsen.

Heute geht es um eine kleinere aber umso feinere Auswahl an Pflegeprodukten im „Taschenformat“. Gerade bei Skin Care mach das Ausprobieren in kleiner Größe viel Sinn. Für Reise, wörtlich zum Ausprobieren aber auch um den geöffneten Zustand möglichst kurz zu halten: Konservierung „entlasten“ aber auch Wirkstoffe nicht „aussterben“ zu lassen. Besonders erfreulich, dass auch von Agata erwähnte Produkte darunter sind. Danke an sie für den Hinweis auf den ersten Zwerg.

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare
  1. Hach – ich liebe Minis :inlove:

  2. Völlig Offtopic, aber Magi, erwähntest du nicht mal, dass du immer noch auf Shenmue 3 wartest?
    Jedenfalls wurde es auf der E3 angekündigt und auf die Kickstarter Kampagne verwiesen(die 2 Millionen $ sind schon zusammen).
    Arg klein, die Summe. vielleicht wollte Sony wirklich nur schauen ob die Fanbase noch da ist, und finanzieren den Rest.

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen