Giveaway

Türchen 23

riechst du den Wald?

Könnt ihr es glauben, dass wir heute beim vorletzen Türchen angekommen sind?

MAGIMANIA
Adventskalender
2016

Wenn man einen täglichen Countdown vollzieht, vergeht die Zeit unheimlich schnell und ich kann es noch gar nicht fassen, dass es nun schon fast vorbei ist…

christmasmerrybright-4

Die Verlosung

In den letzten Wochen habe ich nicht nur die Tage bis Weihnachten rückwärts gezählt, sondern auch ungeduldig auf mein Shipito-Paket gewartet. Statt wie üblich in 3 Tagen hier zu sein, hat der Zoll es fast 2 Wochen bearbeitet und ich bangte auch um ein paar Goodies für euch. Plan B kann ich seit vorhin aber zum Glück abhaken – ihr habt meine Euphorie beim Auspacken eventuell auf Snapchat gesehen [magimania]

Ich habe mir etwas gegönnt und möchte euch an dem kleinen Luxus teilhaben lassen. Nicht, weil die Produkte teuer wären, sondern weil sie schwer zu beschaffen sind – und das auch wörtlich. Die Versandkosten sind bei dem Gewicht immens! Das machen nur verrückte Gockel wie ich… Gewinnt heute also ein

BATH & BODY WORKS Kerzen-Duo

Bestehend aus einer großen 3-Wick-Candle in „Evergreen“ der den Nadelwand zu euch nach Hause holt, auch wenn der Tannenbaum längst knut ist. Und eine kleine Version „Autumn“, einem süßen, fruchtigen aber nicht zu penetranten Aroma…

BATH BODYWORKS Kerzen gewinnen

Um an der Verlosung teilzunehmen, nehmt euch eine Minute zum Entspannen, atmet tief durch und blendet den Stress für einen Augenblick aus. Danach tippt ganz langsam in die Kommentare unten, welcher Raumduft euch besonders liegt – konkrete Marken oder auch eine Duftrichtung... Bis 23:59 Uhr am 23.12. könnt ihr einmal kommentieren, um an der Verlosung teilzunehmen.

EDIT: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Sarah!

Es gelten die Teilnahmebedingungen. Versand innerhalb Deutschlands.

BATH BODYWORKS Kerzen gewinnen 2

Lametta approved!

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

140 Kommentare
  1. Reply
    Stefanie 23. Dezember 2016 at 00:14

    Haha,heute bin ich wohl sehr sehr früh hier 🙂
    Die Växthuset Kerze von & other Stories ist meine absolute Liebling.Sobald man die anzündet,hat man das Gefül man macht gerade einen Spaziergang durch den Wald ,ohne die Kälte zu spüren.
    Allerdings nicht jedermanns Sache,meine Mutter findet sie stinkt nach Gartencenter,ist aber gar nicht so verkehrt,denn Växthuset bedeutet Gewächshaus in Schwedisch …

    • Reply
      Esther Pum 23. Dezember 2016 at 20:40

      Ich mag sehr gerne frische und zitronige Dürfte oder würzige. Aktuell habe ich Mandarine von Yankee Candle in meinem “Wachs-schmelz-Teil“ .

    • Reply
      Magimania 23. Dezember 2016 at 00:31

      Die steht auf meinem Schreibtisch

  2. Reply
    Gabi 23. Dezember 2016 at 00:33

    welcher Raumduft euch besonders liegt – konkrete Marken oder auch eine Duftrichtung- verschieden – zu Weihnachten – Tannenduft

    Nächtliche Grüsse
    Gabi

  3. Reply
    Daniela 23. Dezember 2016 at 00:34

    Hallo Magi 🙂
    Eieiei, wie schnell die Zeit vergeht Oo

    Ich mag gerne fruchtige, südliche oder auch blumige Düfte. Es kommt immer sehr darauf an, wie sie riechen.
    Im Moment ist tastyscents meine bevorzugte Marke 🙂
    Die Düfte riechen toll und ein Tart kann ich 3 mal benutzen, bevor es gar nicht mehr riecht.

  4. Reply
    steffi 23. Dezember 2016 at 00:35

    Huhu, ich steh sehr auf alles was mit Vanille zu tun hat. Liebe Grüße!

  5. Reply
    Olga 23. Dezember 2016 at 00:36

    Meine Lieblingskerze ist Pink cherry blossom von Colonial candy. Habe sie mir ehe zufällig bei TKmaxx gekauft und bin seit dem verliebt in den Duft.

  6. Reply
    Katherina 23. Dezember 2016 at 00:47

    Ich mag es gerne frische bis blumige Raumdüfte besonders Lavendel oder Maiglöckchen.
    Ich kann mich leider für keine Marke entscheiden, da ich es immer abwechsle und immer wieder etwas Neues ausprobiere 🙂

  7. Reply
    Irina 23. Dezember 2016 at 01:18

    der Duft der ayurvedischen Räucherstäbchen „Peace“ (Scheitel Chakra) von Amrayoga

  8. Reply
    Tizia 23. Dezember 2016 at 01:19

    Ich liebe Diptyque Kerzen und mag da eigentlich alle Düfte, am liebsten vielleicht Ambre.

  9. Reply
    Schminkherz 23. Dezember 2016 at 01:46

    Ich liebe Duftkerzen seitdem ich die höherwertigen Exemplare kenne und nicht mehr die ganz billigen Vanille o.ä. Düfte als Referenz hernehmen muss.
    Am liebsten mag ich weiche frische Düfte wie Fluffy Towels von Yankee Candle oder Pure Linen von Village Candle. Und ansonsten liebe ich noch so spezielle, nicht zu schwere, nicht direkt identifizierbare Düfte wie Kringle Candle Watercolors oder Colonial Candle Driftwood Blossom.

  10. Reply
    Neele 23. Dezember 2016 at 02:33

    Ich mag zum entspannen gerne einen leichten Lavendelduft oder etwas was nach Spaziergang am Meer oder im Wald riecht.

    Liebe Grüße

  11. Reply
    Carmen 23. Dezember 2016 at 03:24

    Ich mag am liebsten Rose oder auch Sandelholz oder Ingwer. Mir fällt auch gerade keine bestimmte Marke ein, aber mir ist es inzwischen auch etwas mehr Geld wert. Bei TKMaxx habe ich auch schon gestanden und meine Nase ein wenig überfordert 😉

  12. Reply
    Lena 23. Dezember 2016 at 05:10

    Ich mag gerne die Düfte von Kringle Candle und Yankee Candle. Zu meinen liebsten zählen vanilla cone, christmas cookie und red velvet. Lg

  13. Reply
    Doro 23. Dezember 2016 at 06:25

    Hey Magi, ohhhh da hast du mal wieder einen Nerv getroffen! Bath & Body Workshop will ich schon ganz lange ausprobieren! Ansonsten lieeeeeebe ich die Beach-Duftserie von Yankee Candle (Beach Wood, Beach Walk, Beach Flowers), weil diese Düfte weder süß noch schwer sind und alle so herrlich nach Meeresluft riechen!

  14. Reply
    Blunia 23. Dezember 2016 at 06:42

    Weihnachtliche Düfte mag ich aktuell sehr gerne, ganzjährig auch Zuckerwatte/gebrannter Zucker-Düfte wie z. B. Yankee Candle Cotton Candy oder Fireside Treats!
    LG Blunia + schöne Weihnachten!

  15. Reply
    Morris 23. Dezember 2016 at 06:53

    Ich mag frische, zitrische Düfte gerne. Bisher hat es noch keine der speziellen Duftkerzen zu mir geschafft, aber das kann sich ja jetzt ändern
    Schöne Grüße,
    Morris

  16. Reply
    Isabell 23. Dezember 2016 at 06:58

    Meine liebsten Düfte sind von Kringle Candle und da mag ich eigentlich alle bis auf die die ein bisschen teigig riechen sollen wie blueberry muffin. Es darf gerne mal herb, männlich, süß, blumig, fruchtig sein. Wie die Stimmung gerade ist.

  17. Reply
    Jenny 23. Dezember 2016 at 07:00

    Hey,

    Ja, mit dem Zoll das kenn ich. Bei mir waren sie aber so Langsam mit der versenden der Nachricht das die 14 Tage Einlagerung überschritten war…

    Am liebsten habe ich aktuell die yankee candle „cozy by the fireplace“ die Kerze riecht so genial nach Kamin! 🙂

    LG

    Jenny

  18. Reply
    antje 23. Dezember 2016 at 07:08

    ich mag „Yankee Candle Summer Scoop“ … etwas Sommer, etwas fruchtig, nicht zu aufdringlich … wird leider nicht mehr hergestellt, deshalb bin ich auf der Suche nach etwas neuem.

  19. Reply
    Susan 23. Dezember 2016 at 07:08

    Guten Morgen 🙂 also ich mag besonders gerne beerige Düfte – aus Spanien habe ich mir eine Erdbeer und Waldbeer Kerze mitgenommen und die ist mein absoluter Favorit. Die Bath & Body Works Düfte interessieren mich aber auch schon lange!

  20. Reply
    Annemarie 23. Dezember 2016 at 07:36

    Ich liiiiiiieeeeebe Duftkerzen, vorausgesetzt sie haben keinen künstlichen, kopfschmerzerregenden Geruch. Am liebsten habe ich Vanille und alles was in dieses warme Richtung geht (wie Crème Brulée oder Kaffee) und allgemein Weihnachtsdüfte.
    LG

  21. Reply
    Ela 23. Dezember 2016 at 07:51

    welcher Raumduft euch besonders liegt – konkrete Marken oder auch eine Duftrichtung.

    Oder möchtest du wirklich eine Antwort? Die Einleitung mit dem entspannen und langsam tippen hat mich verunsichert. Aber wenn ja, ich mag den Geruch von frischer Wäsche sehr gerne oder den aus dem Baumarkt.. hehe

  22. Reply
    Lumileopardi 23. Dezember 2016 at 07:53

    Liebe Magi, ich mag die Duftkerzen von Diptyque am liebsten. Die lösen bei mir keine Migräne aus. Außerdem sind sie sehr sparsam, weil sie nur kurze Zeit entzündet werden müssen, um ihren Duft abzugeben. Lieblingsduft ist L’hiver. Liebe Grüße und danke, dass du dir soviel Arbeit für uns machst.

  23. Reply
    Stephie 23. Dezember 2016 at 07:58

    Ich kann im Moment gar nicht genug kriegen von der „Kringle“ Kerze mit dem Weihnachtsschlitten vorn drauf von der gleichnamigen Marke. Rauchig, pudrig, weihnachtlich, fantastisch! Liebe Grüße!

  24. Reply
    Sabine Kettschau 23. Dezember 2016 at 08:03

    Mein Mann und ich lieben Duftkerzen!

    Gerne darf es was fruchtiges sein, für mich auch mal was süßes oder dann jetzt so zur Weihnachtszeit was mit Zimt <3

    Yankee Candle finde ich schon großartig, aber ich bin nicht markenfixiert!

    Liebe Grüße
    Bine

  25. Reply
    Rosa 23. Dezember 2016 at 08:03

    Hallo Magi,

    Momentan stehe ich auf Kezen die nach Weihnachten riechen. Marke egal.
    Wenn ich so durch die Kommentare scrolle, bekomme ich Lust auf Waldduft.

  26. Reply
    Anika 23. Dezember 2016 at 08:16

    Schuldig im Sinne der Anklage. Habe auch sehr viele Duftkerzen, hauptsächlich YC und Kringle. Am liebsten mag ich Fluffy Towels

  27. Reply
    Sandra 23. Dezember 2016 at 08:29

    Kerzenmarke Nr.1 für mich: Yankee Candle! Liebste Duftrichtung: frisch, dezent, sauber. Wie Soft Blanket oder White Tea von Yankee Candle. Jetzt zur Weihnachtzeit mag ich aber auch sehr gerne Duftkerzen, die den typischen Duft von Weihnachten versprühen. Macaron Treats, Cosy By The Fire, Red Apple Wreath.
    LG

  28. Reply
    Katharina 23. Dezember 2016 at 08:31

    Hallo und moin, moin.

    Waldige und kräuterige Düfte mag ich generell am liebsten. Holz, frisches Gras, Erde aber auch Rosmarin, Lavendel, Thymian und co. An zweiter Stelle stehen bei mir sehr frische Aromen, wie gewaschene Wäsche, Morgentau, Schnee und dergleichen. Für blumig-süße Düfte hole ich mir lieber Blumen ins Haus ^^

  29. Reply
    Anna 23. Dezember 2016 at 08:38

    Mein liebster Duft ist der von der Diptyque Kerze „Baies“ – riecht für mich schlicht und einfach nach Paris. Und ich liiiiiiebe diese Stadt 🙂

  30. Reply
    Merve 23. Dezember 2016 at 08:40

    Ich habe leider bisher noch keine Yankee Candle ausprobiert, aber an Raumdüften mag ich gerne erwas frisches und blumiges sehr gerne. Der Duft von dir klingt auch sehr interessant.
    Dein Haul war ja krass! Vor allem die Goodies bei der Sephora Bestellung sind echt cool! Manchmal wünschte ich wir hätten auch die Vorteile, die einige wegen der Beautyprodukte z.B. in den USA haben…

  31. Reply
    Michelle 23. Dezember 2016 at 08:41

    Ich bin bei Düften und speziell auch Raumdüften eher empfindlich. Räucherstäbchen und Weihrauch, aber auch Fichte mag ich sehr.

  32. Reply
    Claudia 23. Dezember 2016 at 08:42

    Ich liebe die caudalie Kerze über alles und habe mich damals sehr gefreut als das Parfüm mit dem gleichen Duft rauskam. Ansonsten habe ich gerne Vanille Kerzen solang sie nicht zu penetrant sind

  33. Reply
    Rebecca 23. Dezember 2016 at 08:45

    Bisher bin ich noch ein absoluter Anfänger was Raumdüfte angeht und fange gerade an, mich durch die üblichen Verdächtigen wie Yankee Candle und Kringle Candle zu testen. Grundsätzlich mag ich eher herbe und klare Düfte, sehr fruchtige Sachen sind weniger mein Fall. Liebe Grüße!

  34. Reply
    Tina 23. Dezember 2016 at 08:53

    Bei meinem Raumduft darf es gerne ein wenig schwerer sein. Meine liebste Duftkerze bisher war Bibliotheque von Byredo. Das war ein teurer Spaß aber sie brannte sehr lange und roch angenehm nach Leder und Patschouli. Irgendwie roch sie auch staubig, wie alte Bücher 🙂

  35. Reply
    Sarah M. 23. Dezember 2016 at 08:55

    Guten Morgen Erstmal wow träume schon seit Ewigkeiten davon mal eine Bath and Body Works Kerze zu besitzen hier kommt man ja leider echt schwer daran. Bin großer duftkerzen Fan und habe einige von Yankee candle, mein liebster Duft ist cotton candy ein toller süßer zuckerwatten Duft. Glg und einen stressfreien Tag sendet dir Sarah aus dem Sauerland

  36. Reply
    Angela 23. Dezember 2016 at 09:13

    Ich mag die Lugga DuftKerze von Ikea mit dem Duft von Vanillekeksen. Lecker! Und wenn sie abgebrannt ist, hat man noch so ein süßes Glas mit Deckel für… Gedöns halt. Und das alles für nen schmalen Taler. Wenn ich so könnte wie ich wollte: ich war letzens im KaDeWe bei Diptyque schnuppern und da hat mich Feige total umgehauen!

  37. Reply
    Ines 23. Dezember 2016 at 09:15

    Guten morgen liebe Magi:)
    Also ich mag Vanillelastige Düfte, vor allem. „Vanille cookies“ von yankee Candle…
    Mhhh ♡
    Viele liebe grüße
    Ines

  38. Reply
    Mara 23. Dezember 2016 at 09:23

    Ich mag „Sauna-Düfte“ wie Melisse oder auch Orange sehr gerne!

  39. Reply
    Claudia 23. Dezember 2016 at 09:24

    pumpkin, karamell, apfel, zimt… ich habe im urlaub bei bath&body works ein paar der herbst-düfte gekauft (die reduziert waren, juhu) und bekomme oft komplimente, wie gut ich riechen würde. auch in der wohnung liebe ich solche düfte bei duftkerzen.

  40. Reply
    Anuschka 23. Dezember 2016 at 09:26

    Guten Morgen 🙂
    Ich mag gerne Kerzen, die nach Maiglöckchen oder ähnliches riechen.
    LG

  41. Reply
    Sandy 23. Dezember 2016 at 09:27

    Guten Morgen…
    das ist echt eine schwere Frage… Kommt halt immer auf die Jahreszeit und das persönliche Befinden an… Ich selbst hatte zum großen Teil „nur“ yankee candles oder die Drogerieduftkerzen (die ja nun auch nicht unbedingt soooooo schlecht sind)… Ganz besonders in Erinnerung ist mir eine von airwick geblieben… Die gab es letztes Jahr so in der Weihnachtszeit, aber wie hieß die… Die änderte die Duftrichtgung von Plätzchen/ Apfelkuchen… Gott habe ich ihn geliebt und war so traurig als er aus dem Sortiment ging… Ansonsten noch von yankee candle… Babypuder und clean cotton… Die gehen immer…

    LG

  42. Reply
    Bine 23. Dezember 2016 at 09:28

    Ich mag ganz besonders den duft von Lavendel!

  43. Reply
    Sarah 23. Dezember 2016 at 09:28

    Hallo liebe Magi,
    bei Raumdüften/Kerzen mag ich viel verschiedenes. Oft auch angepasst an Wetter oder Jahreszeit. Aktuell mag ich sämtliche Tobacco Duftrichtungen von DW Home (kaufe ich immer bei TK Maxx).
    Bin übrigens sehr traurig, dass dein toller Adventskalender bald endet – es hat so viel Spaß gemacht 🙂
    Lg Sarah

  44. Reply
    Anni 23. Dezember 2016 at 09:31

    Ich liebe cleane Düfte so wie „Shower Fresh“ von Clean.
    lg Anni

  45. Reply
    Katha 23. Dezember 2016 at 09:36

    Ich mag tatsächlich waldige, erdige Raumdüfte am liebsten. Alternatriv darf es aber auch „Zimt und Mandarine“ von Muji sein. Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

  46. Reply
    Caterina 23. Dezember 2016 at 10:00

    Ich mag eher süßliche Düfte, momentan liebe ich „Snowflake Cookie“ 🙂

  47. Reply
    Jenny 23. Dezember 2016 at 10:09

    Das ist bei mir tatsächlich jahreszeitenabhängig. Jetzt im Winter mag ich schwere intensive düfte.

  48. Reply
    Munay 23. Dezember 2016 at 10:11

    Ich liebe Pumpkin spice (:

  49. Reply
    Anna 23. Dezember 2016 at 10:21

    Ich liebe bei Duftkerzen fast alle Richtungen – je nach Situation.
    Mal darf es schön nach frischer Wäsche riechen, mal ein wenig „männlich“, fruchtig oder auch gerade jetzt in der kalten Jahreszeit liebe ich schwere und intensive Düfte.
    Derzeit mein Favorit in der Weihnachtszeit ist „cashmere cocoa“ von Kringle. Den könnte ich den ganzen Tag anhaben 🙂

  50. Reply
    Julia 23. Dezember 2016 at 10:29

    Wow, so ein tolles Türchen! Du verrückte 🙂
    Ich mag schwere, tiefe Düfte sehr gerne… Oder foody, das geht auch immer 🙂 Mein Lieblingsduft ist „Witches Brew“ von Yankee Candle. Schon sehr speziell, aber einfach perfekt für ruhige Abende bei Kerzenschein.
    Ich würde mich riesig freuen zu gewinnen 🙂
    Liebe Grüße

  51. Reply
    Michelle 23. Dezember 2016 at 10:36

    Hallo Magi,

    mein absoluter Lieblingsduft ist Snow in Love von Yankee Candle! Da kann kein anderer mithalten!

    LG,
    Michelle

  52. Reply
    Simone 23. Dezember 2016 at 10:36

    Ich muss ja sagen, dass ich mit den üblichen Duftkerzen von Ikea & Co. nichts anfangen kann weil die einfach kaum riechen, außer man hängt direkt mit der Nase drüber. 😉 Ich habe schon länger Yankee Candles für mich entdeckt. Seit kurzem teste ich Kringle Candles, die sind auch gut. Bei meiner New York Reise im Juni durfte ich B&BW kennenlernen und habe natürlich auch Kerzen mitgenommen, die ich auch super finde!

  53. Reply
    Ksenia 23. Dezember 2016 at 10:41

    Clean Cotton von Yankee Candle.

  54. Reply
    Cindy 23. Dezember 2016 at 10:49

    Wie die Zeit vergeht… 😉
    Ich mag Düfte, wie den typischen Frische-Wäsche-Duft oder aber auch Vanille und Kokos. 🙂
    Aber manchmal hauen mich auch Düfte um, wo ich nie gedacht hätte, dass mir dieser gefallen könnte 😀 So ist das manchmal mit den Geschmäckern.
    Alles Liebe 🙂

  55. Reply
    Sandra 23. Dezember 2016 at 10:56

    Ich liebe einen Raumduft über alles, Den gibt es allerdings witklich nur im Ushuaia Store auf Ibiza zu kaufen.

    Liebe Grüße,
    Sandra

  56. Reply
    Kyra 23. Dezember 2016 at 11:05

    Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich Duftkerzen sehr gerne mag aber irgendwie immer zu geizig bin mir sie selbst zu kaufen. Bisher konnte ich deshalb nur die „billigen“ Duftkerzen von Ikea und Co ausprobieren und da kann es gut sein, dass ich vom ein oder anderen Duft Kopfschmerzen bekomme. Ich könnte mir vostellen, dass das bei höherwertigen Duftkerzen nicht der Fall ist.

    Mein persönlicher Wunsch-Raumduft wäre deshalb etwas warmes holziges. Einfach ein besonderer Duft und nicht so ein 0815 Vanille, Kirsch und Zitronenduft wie man sie überall bekommt.

  57. Reply
    Emily 23. Dezember 2016 at 11:11

    Ich mag es im Sommer sehr süß und fruchtig und im Winter liebe ich ein rauchigen Duft wie z.B auch von Räucherkerzen. Ein Orangenduft ist auch sehr schön.

  58. Reply
    Lisa 23. Dezember 2016 at 11:26

    Hallo Magi,

    ich liebe zimtige und würzige Düfte – insbesondere im Herbst und im Winter. Im Sommer mag ich zudem soft blanket von Yankee Candle – einfach ein genialer Duft, wie ich finde 🙂

    LG
    Lisa

  59. Reply
    Sunshine 23. Dezember 2016 at 11:30

    Ich liebe alles mit Vanille.

  60. Reply
    Lisa 23. Dezember 2016 at 11:35

    Also am liebsten mag ich so würzige Düfte, auf eine konkrete Marke bin ich nicht festgelegt! Aber gerade Yankee Candles mag ich sehr sehr gerne!

  61. Reply
    Jenny 23. Dezember 2016 at 11:38

    Hallo Magi,
    ich liebe ja die Village Candles und dort vor allem die ‚grünen‘ Düfte. Alles was an Natur und draußen erinnert und duftet. Auch der Duft nach Leinen mag ich sehr gern. Das hat immer was von frisch gewaschener Wäsche ☺
    Liebe Grüße
    Jenny

  62. Reply
    Anja 23. Dezember 2016 at 11:50

    Ich mag Lavendel zur Entspannung!

  63. Reply
    Jasmin 23. Dezember 2016 at 11:51

    Hey,
    ich mag sehr gerne schwere Düfte, Zimt zB 🙂
    Liebe grüße

  64. Reply
    Svenja 23. Dezember 2016 at 11:57

    Ich liebe Duftkerzen, nur schade dass viele so teuer sind. Mir gefallen am besten die Düfte mit Lemongras, Orange oder Vanille. Im Moment mag ich sehr die Duftkerzen von Parks London, einfach himmlisch

  65. Reply
    Melina 23. Dezember 2016 at 12:08

    Oh wie toll! Ich habe schon viel von der Marke gehört, aber noch nie die Gelegenheit einmal „Probe zu riechen“ 😉
    Bisher habe ich die Yankee Candles sehr gern und habe momentan die Sorte „Snowflake Cookie“, denn ich liebe so sanfte Düte
    LG Melina

  66. Reply
    Camila M. 23. Dezember 2016 at 12:11

    Ich liebe die Yankee Candles. Im Wohnzimmer haben wir im Moment „Apple Berry Spice“ stehen und das ist richtig lecker 😀

  67. Reply
    Marie 23. Dezember 2016 at 12:45

    Hallo,
    ich mag Vanille sehr gerne und nutze aktuell den Raumduft von Rossmann (ich weiß leider nicht mehr wie die Marke heißt).
    Liebe Grüße
    Marie

  68. Reply
    Tamara 23. Dezember 2016 at 12:45

    Eine bestimme Marke habe ich nicht, am liebsten mag ihn den Duft „Zimt“

  69. Reply
    Linar 23. Dezember 2016 at 12:49

    Ich mag generell eher herbe, wuerzige und frische duefte. Ich habe mir vor kurzem eine grosse kringle candle in citrus sage gekauft. wow 🙂

  70. Reply
    Josi 23. Dezember 2016 at 12:50

    Süße Düfte sind absolut mein Ding! Vanille, Kakao, alles was nach Süßigkeit riecht oder Gebäck 🙂

  71. Reply
    Jessica 23. Dezember 2016 at 12:58

    Hallo liebste Magi,
    meine liebste Neuentdeckung ist tatsächlich Lake Sunset von Yankee Candle. Es ist irgendwie mit allem in den letzten Jahren – erst ist man zu geizig für so hochpreisige Dinge, dann verschenkt man es, hat dran geschuppert und schwups ist der Preis für einen selbst gar nicht mehr relevant.
    Schon verrückt…
    LG

  72. Reply
    Hanni 23. Dezember 2016 at 13:03

    Das ist immer total situations- und stimmungsabhängig.
    Ich liebe generell den zarten Duft von Vanille oder frischem Zitronengras. Wenn ich etwas animierendes brauche, dann auch gerne mal Lavendel oder Citrus.

  73. Reply
    Veronika 23. Dezember 2016 at 13:22

    Ich mag alles weihnachtliche, Zimt/Bratapfel etc. Weil ich eigentlich nur in der Weihnachtszeit so wirklich Duftkerzen verwende.

    Liebe Grüße,
    Veronika

  74. Reply
    Fran 23. Dezember 2016 at 13:33

    Ich mag besonders gerne L’Occitane Winterzweig, fast so schön wie ein Winterspaziergang im Wald.
    Liebe Grüße
    Fran

  75. Reply
    lulu 23. Dezember 2016 at 13:33

    Ich mag dezente Düfte.

  76. Reply
    Elisabeth 23. Dezember 2016 at 13:37

    Ich liebe wohlig-wärmende bis frische Düfte. Meine Favoriten sind Hinoki Wood von Muji, Lake Sunset von Yankee und Dewdrops von Kringle 🙂

  77. Reply
    Rebecca 23. Dezember 2016 at 13:49

    Ein Weihnachtsduft 🙂 Im Moment rieche ich den frischen Tannenbaum, der vorhin ins Wohnzimmer gestellt wurde 🙂
    Liebe Grüße

  78. Reply
    Anni 23. Dezember 2016 at 13:51

    Black coconut von Yankee Candle

  79. Reply
    Elisabeth Weinert 23. Dezember 2016 at 14:01

    Hallo Magi ,ich stehe ja total auf Duftkerzen!!! Ich finde die ein Weihnachtlichen Duft haben sehr toll , oder auch mit Lavendel sehr schön ich habe verschiedene Marken zu hause gehabt . LG und Schöne Weihnachten Elli.

  80. Reply
    Lisa 23. Dezember 2016 at 14:02

    Ich mag sehr gern fruchtige, süße Düfte, aber auch weiche, dezente, softe Düfte. Bin zurzeit auf der Suche nach einer Kerze, die nach Spa/Sauna riecht und bin leider noch nicht fündig geworden. Finde online Kerzen bestellen auch immer zu riskant, weil mir einfach viele Düfte Kopfschmerzen bereiten.

  81. Reply
    Ria 23. Dezember 2016 at 14:07

    Ich mag gerne Rosen und Lavendelduft.

    LG

    Ria

  82. Reply
    Monika 23. Dezember 2016 at 14:13

    Ich mag alles von Bath & Body Works, leider ist das hier mal wieder nicht leicht zu bekommen.

    Lg

  83. Reply
    Daniela S 23. Dezember 2016 at 14:16

    Ich mag am liebsten fruchtige Düfte wie Orange.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  84. Reply
    Steffi 23. Dezember 2016 at 14:31

    Ich mag sehr gerne blumige und zitrische Düfte oder auch eine Mischung aus beiden. Im Winter darfs auch etwas süßer sein, dann aber bitte keine Vanille 🙂
    Liebe Grüße

  85. Reply
    Barbara 23. Dezember 2016 at 14:37

    Also ich mag die düfte von rituals total gerne 🙂

  86. Reply
    Therese 23. Dezember 2016 at 14:47

    Gerne hab ich Sandelholz oder Lavendel,
    momentan steh ich auf Orangen- und Mandarinenduft mit Muskat.
    Eine bestimmte Marke habe ich da nicht.

    LG
    Therese

  87. Reply
    Nici 23. Dezember 2016 at 14:51

    Ich mag (jaja langweilig) Vanille Düfte besonders gern
    LG Nici

  88. Reply
    Nadine 23. Dezember 2016 at 14:58

    Ich liebe Diptyque Kerzen, besonders Rose.

  89. Reply
    Siha 23. Dezember 2016 at 15:05

    grundsätzlich liebe ich die Kombination aus zitrus-frisch und herb-kräuterig, also Zitronenöl und Rosmarinöl in meiner duftöllampe, aber ich liebe auch viele kerzen von ipuro (black und manche aus der reihe mit den französischen namen) aber die sind etwas teuer…ich liebe aber auch blumige düfte für den frühling oder süßliche düfte (frisch gebackener kuchen^^) in Thailand gab es so ölmischungen, die rochen traumhaft, aber ich habe leider keine Ahnung, was das war…

  90. Reply
    Nancy 23. Dezember 2016 at 15:06

    Was konkretes kann ich leider nicht nennen, aber ich mag Zimt und Vanille als Düfte super gerne! Und bei DM gab es letztens richtig genial duftende Lebkuchenkerzen, die super gerochen haben. 🙂

  91. Reply
    Himbeerchen 23. Dezember 2016 at 15:09

    Ich liebe vor allem süße duftkerzen. Aber nicht nur einfach süß sondern zugleich auch würzig. Richtung Vanille oder Zimt riecht wirklich gut 🙂

  92. Reply
    Jule 23. Dezember 2016 at 15:09

    In der Weihnachtszeit hab ich gerne Düfte mit Zimt oder Vanille 🙂
    Ansonsten mag ich sehr gern Lake Sunset von Yankee Candle, geht das ganze Jahr.

  93. Reply
    Sarah 23. Dezember 2016 at 15:20

    Bath & Body Works Mahagony Teakwood <3

  94. Reply
    Brigitte 23. Dezember 2016 at 15:33

    Ooooooooooooooooo…….für mich das bisher tollste Türchen. Wie gerne würde ich diesen Preis gewinne. Ich bin nicht nur ein Beauty-Liebhaber, sondern gerade in der Winterzeit ein absoluter Kerzen-Liebhaber. Zur Zeit mag ich am liebsten von Yankee candle Cherries on snow.

  95. Reply
    Katharina 23. Dezember 2016 at 15:49

    Ohhhh B&BW Kerzen sind meine große Liebe. Sich nur für einen Duft zu entscheiden? Undenkbar. Gerade brennt hier „Vanilla“ von Yankee, der gar nicht so vanillig sondern eher frisch ist. Mein absoluter Einschlafduft ist Vanilla Lavender von Kringle, aber ich habe noch jede Menge anderer Lieblinge. Hier würde sich das Duo also sehr wohl fühlen. 🙂

  96. Reply
    Desiree 23. Dezember 2016 at 15:56

    Zur Weihnachtszeit ist das beste Weihrauch

  97. Reply
    sabrina cunz 23. Dezember 2016 at 16:17

    Ich hab so nen Air wick sprühen und da mag ich besonders ‚Kaminfeuer‘ 🙂

  98. Reply
    Jessika 23. Dezember 2016 at 16:33

    Liebe Magi, definitiv Autumn Rain von Kringle Candle. Liebe Grüße, Jessika

  99. Reply
    Anastasia T. 23. Dezember 2016 at 16:57

    Ich mag Vanille und Zimt 🙂

  100. Reply
    DLA 23. Dezember 2016 at 17:05

    aktueller favorit: bridgewater, afternoon retreat
    essensdüfte gehen gar nicht. blumig kann gut sein, kommt drauf an. jasmin und lavendel gehen immer. frisch ist super, solange es nicht klospray-frisch ist. zitrus sachen brauche ich auch nicht unbedingt. zimt mag ich normalerweise total gern riechen, aber da kommen sämtliche kerzen die ich probegeschnuppert habe, nicht an zimt aus der küche ran.

  101. Reply
    diealex 23. Dezember 2016 at 17:06

    Ich liebe die foodigen Düfte (Pumpkin Pie, Waffel mit Ahornsirup…), besonders im Winter.
    Viele Grüße, die Alex

  102. Reply
    Bianka 23. Dezember 2016 at 17:11

    Hallo Magi,

    ich mag ganz besonders gerne weihnachtliche Düfte – Tannenduft, Lebkuchen, Zimt, Vanille, … 🙂
    In meiner Duftlampe finden sich eigentlich das ganze Jahr über weihnachtliche Dufttarts 😀 Einzige Ausnahme: Zitrone. Das mag ich im Sommer auch ganz gerne 🙂

  103. Reply
    Lea V. 23. Dezember 2016 at 17:21

    Ich Liebe weihnachtliche Düfte und ganz besonders Zimt *-* Es gibt bspw. von L’Occitane eine Zimt-Duftkerze 🙂 Liebe Grüße 🙂

  104. Reply
    Janine 23. Dezember 2016 at 17:26

    Ich liebe liebe den Pumpkin Pecan Waffles Duft von BABW die leckerste Kombi aller Zeiten und es sind die einzigen Duftkerzen die ich trotz meiner Riechminderung wahrnehmen kann. Deshalb bin ich auch so bekloppt und nehme die horrenden Versandkosten in Kauf damit ich mich auch an schönen Düfter erfreuen kann.

  105. Reply
    Antea 23. Dezember 2016 at 17:27

    Ich mag Vanille und Zmit Düfte sehr 🙂

  106. Reply
    Mareike 23. Dezember 2016 at 17:41

    Liebe Magi,
    zur Zeit liebe ich alle Düfte, die etwas mit Weihnachten, Winter oder Gewürzen zu tun haben. Dabei liebe ich allerdings die Abwechslung und benutze sowohl Wick Kerzen als auch Melts oder Teelichter.
    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten 🙂

  107. Reply
    Pasadena85 23. Dezember 2016 at 17:42

    ich mag ätherische Öle (von Primavera z.B.) in den Duftrichtungen Zitrone, Zirbelkiefer, Lavendel und EukaWohl von Primavera

  108. Reply
    wir-testen 23. Dezember 2016 at 17:51

    Ich mag eigentlich ganz viele Duftrichtungen, ob Orangen-Duft, maritime Duftrichtungen oder auch blumige Düfte.

  109. Reply
    Kaddi K 23. Dezember 2016 at 18:01

    Huhu!
    Ich liebe yankee Candle, uns besonders frische Düfte!
    LG Kaddi

  110. Reply
    Stephanie 23. Dezember 2016 at 18:07

    Ich mag die Haselnuss Duftkerze von Depot am liebsten.

  111. Reply
    Marina 23. Dezember 2016 at 18:30

    ich mag frische Duftrichtungen wie Orange, Zitronengras oder auch Sommerwiese 🙂 Konkret bei Kerzen mag ich Vanille immer noch am liebsten. Hab einen schönen Vorweihnachtsabend, Marina

  112. Reply
    julia 23. Dezember 2016 at 18:43

    ich liebe alles ledrige….also einfach eher schwere, gemütliche Düfte <3

    Alles Liebe, liebe Magi!

  113. Reply
    Vanessa 23. Dezember 2016 at 18:44

    Ich liebe weihnachtliche Düfte wie Bratapfel <3

  114. Reply
    Caro 23. Dezember 2016 at 19:45

    Ich mag vor allem im Winter alles, was schön nach Gewürzen duftet 🙂

  115. Reply
    Sabine 23. Dezember 2016 at 20:23

    Hallo,
    ich mag Zitrone oder fruchtiges total gern. 🙂
    Liebe Grüße
    Sabine

  116. Reply
    Anja 23. Dezember 2016 at 20:27

    Vor einigen Jahren habe ich bei Bath&Body Works eine Kerze mit „Cotton“ Geruch gekauft, die fand ich grandios! Liebe Grüße, Anja

  117. Reply
    Ina 23. Dezember 2016 at 20:27

    Hallo Magi,
    Meine zur Zeit allerliebste Duftkerze ist Christmas von kringle Candle. Die duftet so toll nach Wald und Tannennadeln…einfach herrlich.
    Meine zweitliebste ist Fresh Mint von Yankee Candle.
    Danach kommen alle Arten von Zitrus- und Orangendüften.
    LG Ina

  118. Reply
    Martina Lahm 23. Dezember 2016 at 20:50

    Ich mag gern fruchtige Düfte und Kokos <3
    Frohe Weihnachten!

    LG Martina

  119. Reply
    Andrea 23. Dezember 2016 at 21:06

    Ich mag am liebsten Winterdüfte, wie zum Beispiel Bratapfel und Zimt 🙂

    Liebe Grüße <3

  120. Reply
    Frau Reineke 23. Dezember 2016 at 21:07

    Oh bei mir ist es im Moment Yankee Candle Shea Butter. LG

  121. Reply
    Sylvia 23. Dezember 2016 at 21:26

    Am liebsten mag ich Duftkerzen und Raumdüfte mit Vanille <3

  122. Reply
    Doris 23. Dezember 2016 at 22:14

    Ich mag die Düfte von Party Light!
    Besonders WINTERBEEREN

    .´*•.¸(*•.¸♥¸.•*´)¸.•*´ Ich wünsche Euch einen schönen Freitag Abend ! .´*•.¸(*•.¸♥¸.•*´)¸.•*´

  123. Reply
    Charlotte 23. Dezember 2016 at 22:15

    Ich mag die Düfte von Bath&Body Works am liebsten. Aber auch die Kerzen von Jo Malone sind toll. Gerne mag ich frische holzige oder blumige Düfte. Süße Düfte mag ich dagegen überhaupt nicht. Auch wenn BBW sehr sehr viele davon hat 😀

  124. Reply
    Piri 23. Dezember 2016 at 22:24

    Ich liebe die Glade „Enchanting Dreams“ Kerze, schön gemütlich 🙂 Ich wünschte wir hatten Bath&Bodyworks hier in Deutschland, gerade im Herbst und Winter haben die so viele tolle Geruchsrichtungen! Andererseits, mit B&B in Deutschland wäre ich bestimmt dauerpleite :DD

  125. Reply
    Melissa 23. Dezember 2016 at 22:29

    Also ich bin süchtig nach allem was nach frisch gewaschener Wäsche / Baumwolle duftet *_* nehme auch fast jede Kerze mit, die das verspricht :$

  126. Reply
    Elli 23. Dezember 2016 at 22:36

    Ich mag besonders cleane Düfte, wie Clean Cotton (oder so?!) von Yankee Candle!
    Liebe Grüße <3

  127. Reply
    Silvia 23. Dezember 2016 at 22:47

    Ich mag ganz besonders gern vanillige Düfte. Ich liebe zum Beispiel die simplen Vanille Duftkerzen von Ikea. Ich habe aus dem letzten USA Besuch eine ganz tolle Bath & Body Works Kerze mit Zimt und Vanille mitgebracht. Ich habe schon Angst, dass die bald aufgebraucht ist 😀

  128. Reply
    sanyochan 23. Dezember 2016 at 22:47

    Ich liebe Vanille sehr, aber hätte auch große auf Cotton und so was ^^ . Food Düfte sind toll, aber machen einen bestimmt immer hungrig 😀 . Und natürliche Düfte mag ich auch wie Wiesen, Wälder … Früchte finde ich meist schwierig.

  129. Reply
    Christin 23. Dezember 2016 at 22:53

    Vanille ist lecker
    Lg

  130. Reply
    Nicole H. 23. Dezember 2016 at 22:56

    Hallo Magi.

    Ich liebe fruchtige Düfte, mag es aber auch gerade im Winter etwas „maskuliner“, würziger. Ich bin schon eine Weile Fan der Yankee Candles, bevor mich im Sommer dann, wie so viele andere auch, die Kringle Candles in ihren Bann gezogen haben. Aktuell liebe ich die Düfte „Watercolors“ und „Spellbound“, sowie „Slate“, der ja nun leider ausgelistet wird.

    Generell kann ich mich aber für sehr viele Düfte begeistern, solange sie nicht zuuu blumig sind.

    Wünsche Dir schöne Feiertage.

    Ganz liebe Grüße, Nicole

  131. Reply
    Natalie 23. Dezember 2016 at 23:07

    Hallo,
    ich habe mir am WE einen Raumduft bei Depot ausgesucht. So einer mit diesen Stäbchen in der Flüssigkeit, er riecht nach Patchoulli und Vanille. Was sonst noch drin ist und wie er heißt weiß ich nicht, da ich ihn morgen erst geschenkt bekomme.
    Generell mag ich sowohl bei Parfums als auch bei Raumduft süße Düfte.
    LG Natalie

  132. Reply
    Rike D 23. Dezember 2016 at 23:13

    Ooooha, die Bath and Body Works Kerzen sind großartig!

    Ich mag vor allem Raumdüfte, die nicht süß oder foody sind. Frisch darf es gerne sein. Oder Herb.
    Zur Zeit ist meiner Lieblingskerze ein Zufallsschnapper bei TK MAXX: „Winter Winderland“ von Sebnini. „A Playful mix of fresh mint and green figs, accentuated with magnolia, watermelon and cedarwood“.
    Ein Traum!

    LG

    Rike

  133. Reply
    Bianca 23. Dezember 2016 at 23:28

    Ich bin ein großer Fan von Yankee Candle – sowohl con süßlichen Düften als auch von frischen wie z.B. Clean Cotton <3

  134. Reply
    Sina 23. Dezember 2016 at 23:34

    Hallo
    Also mir gefällt besonders gut etwas blumiges oder etwas das nach Zimt riecht. Eine besondere Duftnote habe ich da nicht.. ich zünde einfach gerne yankee candles an aber ich kenne nicht alle Namen da ich häufig nur diese tartes habe

  135. Reply
    Laura 23. Dezember 2016 at 23:36

    Ich mag gern holzige, würzige Gerüche, mit süßen Duftnoten. Also zB Grey von Kringle 🙂 ist aber echt stimmungsabhängig, was ich nur selten verwende sind pure Fruchtdüfte.

  136. Reply
    Kati 23. Dezember 2016 at 23:50

    Kommt auf die Situation drauf an. 🙂 Aktuell liebe ich Vanille und holzige Noten. 🙂

    LG Kati

  137. Reply
    Kat 23. Dezember 2016 at 23:53

    ich mag im Winter gern warme vanillige Düfte, im Sommer gern etwas Frisches.
    Zu meinen Favoriten zählt Yankee Candle Midsummers Night oder Moonlight Harvest 🙂

  138. Reply
    More Make-up And Fashion 2. Januar 2017 at 14:58

    Ich liebe gerne vanillige Düfte, oder ganz leichter Kokosnuss Duft.
    Liebe Grüße

    More Make-up & Fashion

Hinterlasse einen Kommentar

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen