Seite:
Menü 
Scroll to top

Top

Auch ich wurde getaggt + Twitter Addiction

von Magi | am 8. Juli 2009
5 Kommentare
Auch ich wurde getaggt + Twitter Addiction

Tini hat mich ge-tag-t mit dem Tag: “7 Sachen, die ihr nicht über mich wisst” Phu:

  1. Ich hasse Kettenbreife, Ketten-Mails und Tags – früher habe ich sie aber aus echter Angst weitergeleitet. Heute wird sowas gnadenlos gelöscht oder ignoriert. Hier ne Ausnahme, weil’s Tini ist.
  2. Ich habe schon einmal zu jemandem den Kontakt abgebrochen, als sie trotz mehrfacher Bitte mir weiterhin solche Mails zusandte. Natürlich nicht nur deswegen, aber es erleichterte mir die Entscheidung enorm.
  3. Ich werde bissi grantig, wenn Leute Tags “an alle” aussenden – das macht das ganze Prinzip kaputt. Kann man direkt sein lassen :-P
  4. Ich höre allein nur Radio, unterwegs nur Radio und schaue allein auch nur TV – ich ertrage es nicht, dass die Welt untergehen KÖNNTE während ich eine CD / mp3 / DVDs schaue, ohne dass ich es merke, weil das Programm nicht unterbrochen wird.
  5. Ich verschiebe alles auf morgen, weil “heute besorgen” total doof ist.
  6. Das liegt mit unter daran, weil ich der “ganz oder gar nicht”-Typ bin und ich “ganz” nicht immer nur “heute” schaffen kann. Das ist total nervig und hinderlich.
  7. Ich bin kein Menschenfreund – Dienstleistungsgewerbe ist mein persönlicher Albtraum.

Und ich tagge wegen 1. einfach mal niemanden. Soll mich ein Oktopus verschlingen :-P Ich habe zwar bei YouTube schon einen Tag angefangen bzw. wollte einigen folgen, aber die sind irgendwie anderer Natur – wenn es um Produkte geht, ist das eher so ein Empfehlungsding…

Und auch ich habe mich am gerade herum laufendem Quiz zur Twitter-Sucht mitgemacht. Glimpflig…

How addicted to Twitter are you?

Created by The Oatmeal

The following two tabs change content below.

Magi

All-in-One | Schwerpunkt: Makeup bei Magimania

∞ graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω hell & gelb | Sommertyp
Smokey Eyes Overblushing Pink Pinsel Sushi
kitschige Verpackungen Foundation-Suche Kotek

Neueste Artikel von Magi (alle ansehen)

    Kommentar hinterlassen

    Kommentare abonnieren / Abo ohne Kommentar

    CatBlushRoseCanYesNoHeartIn LoveBig SmileGiggleRazzGrinLOLBeautyKissShameNerdAngelDevilFingers CrossedHypnotizedShockBig FrownWeepCryQuestionYawnSmugDOH!Eek!QuietPresentRainbowCakeLampSearchGoatSnail

    Quasselstrippen des Monats

    1. jaZZtheroyalty (7)
    2. Tessa (7)
    3. Anna D (5)
    4. Alice von MissCocoGlam (5)
    5. zuzu (4)
    6. Blume (4)
    7. Lena (4)
    8. Stef (4)
    9. Shenja (4)
    10. Nina (4)
    11. ulli ks (3)
    12. Bambi (3)

    Kommentare

    1. Eine Ausnahme weil ich es bin? *geehrtfühl*

    2. Ich musste übrigens bei deinen sieben Dingen grade echt laut lachen. Das mit Radio und TV geht mir auch so Grin

    3. Na klar, für dich tu ich alles Grin Also in deinem Auftrag… Razz

    4. 7. geht mir genauso. da ich aber außer abi keine bildung hab, ist das so in etwa das einzige was so als zwischen-job zu bekommen ist. (außer zeitungen austragen) von daher quäl ich mich durch noch 3 monate durch nen job an der supermarkt-kasse. danach nie wieder!!! Nie! Egal wie nötig ich geld brauch. oder genötigt werde geld zu verdienen.
      Ich HASSE nörgelnde ungeduldige Kunden! Bah. Alles wo ich leuetn in den arsch kriechen muss und das wo ich son mensch bin, der geziehlt so gut wie jedes fettnäpfchen erwischt.

    Kommentar hinzufügen →