Magimania Beauty BlogzineMakeup, Pflege, News & Shopping

Menü

ASOS Paint ‚Paris‘

Ein weiteres Teil aus meinem ASOS Paint Schnäppchen-Haul – diesmal ein kremiger, pinker Ton benannt nach der knallharten Geschäftsfrau PARIS HILTON. Wärt ihr bei der Farbe auf sie gekommen?

Obwohl rot und pink die typischen Nagellackfarben sind, habe ich nicht wirklich viele von diesen. Einen „normalen“ und 3 Neons ansonsten toppt Rot doch massig. So war dieser wirklich eine Bereicherung. Die Textur ist nun nach bereits einigen Farben im Test oft ähnlich. Eher von der dickeren Sorte, mit der man schnell arbeiten muss, um Patzer zu vermeiden dafür aber mit einer hohen Deckkraft belohnt wird.

indirektes Fensterlicht – Blitz fern (1m) – Blitz nah

Haltbarkeit war unauffällig, wobei ich wie immer Base- und Top Coat verwende, was auch die Trockenzeit so minimiert, dass ich dazu nicht viel sagen kann. Ich find’s schön aber nicht wirklich exklusiv. Wem er dennoch gefällt und wer Schleifchen mag findet die in Kooperation mit CIATÉ hergestellten Lacke bei logischerweise ASOS.

Apropos: seit einigen Tagen bietet ASOS bereits kostenlose Retouren für deutsche Kunden bei (es soll ein Rücksendeaufkleber beiliegen). Auch die URL führt inzwischen auf die Stammseite, wo sie bis vor Kurzem noch jemand anderem gehörte. Die deutsche Version scheint also in den Starlöchern zu stehen wie bereits angekündigt. Ich freue mich riesig, wobei es kaum einen Unterschied machen dürfte, denn das Porto wurde ja eh schon auf 3€ gesenkt (Express 6€) und nun mit den Retouren – eine Übersetzung brauche ich dann auch nicht… Wenn es soweit ist, melde ich es aber zu gern offiziell…

Magi on youtubeMagi on twitterMagi on instagramMagi on googleMagi on facebook
Magi
All-in-One | Gründerin von Magimania
Schwerpunkt: Makeup & News
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelb | Sommertyp
#SmokeyEyes #StatementCheeks #ColorPink #BrushObsessed #CutePackaging

Was sagst du dazu?

CatBlushRoseCanYesNoHeartIn LoveBig SmileGiggleGrinLOLBeautyKissShameNerdAngelDevilFingers CrossedHypnotizedShockBig FrownCryQuestionYawnSmugDOH!Eek!QuietRainbowLamp
2 Kommentare
  1. Antworten Nysa 2. Oktober 2010 at 22:34

    schoene farbe, aber nix fuer mich!!!

  2. Antworten Cannelle 2. Oktober 2010 at 23:05

    Seh ich genauso (: