ASOS Paint „Gwen“

ASOS Paint „Gwen – ein dunkles rot mit Jelly-angehauchter Textur, so ist der Lack ein wenig transparent wirkend. die Deckkraft ist dennoch OK, aber die Farbe ist etwas heller als sie in der Flasche wirkte.

Ich bin alles in allem nicht so angetan. Ich finde, schöner hätte es wohl doch klassisch deckend gewirkt – andererseits gibt es davon so viele, sodass es hier vielleicht eine Lücke schließt.

asos-gwen-paint-pot-ciate-nail-daylight asos-gwen-paint-pot-ciate-nail-enamel

asos-gwen-paint-pot-ciate-nail-varnish asos-gwen-paint-pot-ciate-nail-polish

Die Farbge wirkt wie auch neulich der Elope“ von ILLAMASQUA unter verschiedenen Lichtquellen verschieden intensiv. Ich vermute das geht mit der jelly-Transparenz einher oder was meint ihr?

Solo hätte ich mir diese Farbe wohl nicht gekauft, aber wie bereits berichtet hatte ich bei den Sets zugeschlagen. Einzeln gibt es die ASOS Paints, die in Zusammenarbeit mit CIATÉ hergestellt werden, immernoch und sogar reduziert für knapp 4,00€ (Porto nach D sind 3€, aber es gibt ja bald einen deutschen ASOS-Shop).

asos-gwen-paint-pot-ciate-nail-polish-light

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare
  1. Wirklich eine schöne Farbe!

  2. WOW, sieht wirklich klasse aus 🙂
    LG

  3. Wieder so ein "habenwollenRot" ♥

  4. Was eine wunderbare Farbe <3

  5. Ein schönes Blutrot 😉

  6. Also ich mag gerade dieses Jelly-finish 😉

    LG, Judith.

  7. die Farbe ist schön, aber ich schlage wohl erst zu, wenn ich ein paar Lacke aufgebraucht habe … sonst explodiert meine Aufbewahrungsmöglichkeit vor lauter Nagellacken noch ^^"

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen