Knock-Out Pink

Artdeco x Astor x Catrice x Dior x MAC

ARTDECO ‚Knock-Out Pink Perfect Color Lipstick (160)

Eine von 6 Nuancen der COLOR & ART Collection 2013

In Metallhülse im Streifen-Design nach einem Entwurf von Illustratorin Julia Pelzer.

Sheer bis deckend auftragbar

Cream-Finish ohne Schimmer – je dicker die Schicht umso höher der Glanz

Der klassische, durchschnittliche Lippenstift mit ausbalanciertem Verhältnis von Tragekomfort und Haltbarkeit.

auf der Hersteller-Website »

ca. 12,80€ bei 4g Inhalt

online z.B. bei Douglas, Karstadt oder Parfumdreams (günstiger)

ARTDECO Knock-out Pink 160 Perfect Color Lipstick - Color Art Lippenstift

ohne » ein Zug » ausgemalt (ohne Pinsel)

ARTDECO Knock-out Pink 160 Perfect Color Lipstick - Color Art Lippenstift

ohne und mit ‚Knock-out Pink‘

ARTDECO Knock-out Pink 160 Perfect Color Lipstick - Color Art Lippenstift

ARTDECO ‚Knock-out Pink‘ Lipstick solo

ARTDECO Knock-out Pink 160 Perfect Color Lipstick - Color Art Lippenstift

mit ARTDECO Soft Lip Liner ‚Knock-out Pink‘ (86) umrandet (nach dem Auftrag)

ARTDECO Knock-out Pink 160 Perfect Color Lipstick - Color Art Lippenstift

Blitzlicht

ARTDECO Knock-out Pink 160 Perfect Color Lipstick - Color Art Lippenstift

‚Knock-out Pink‘ im Vergleich

ARTDECO Knock-out Pink 160 Perfect Color Lipstick - Color Art Lippenstift - DIOR - Catrice - Astor - MAC

oben: CATRICE ‚Berry Pink‘ (150) Ultimate Shine Lip Colour

von links nach rechts:

2 x ARTDECO ‚Knock-out Pink‘ (86) Soft Lip Liner Waterproof (gleiche Kollektion)

2 x ARTDECO ‚Knock-out Pink‘ (160) Perfect Color Lipstick (LE) – in einem Zug und mehrmals

DIOR ‚Plaza‘ Addict Extreme Lipstick

ASTOR ‚Unguilty Pleasure‘ Soft Sensation Lip Butter

unten: MAC ‚Lustering‘ Lipstick

ARTDECO Knock-out Pink 160 Perfect Color Lipstick - Color Art Lippenstift - DIOR - Catrice - Astor - MACARTDECO Knock-out Pink 160 Perfect Color Lipstick - Color Art Lippenstift - DIOR - Catrice - Astor - MAC

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

25 Kommentare
  1. Ohhhhh „knock Out Pink“ finde ich erstaunlich hübsch.
    Toll,das er sich so aufbauen lässt…Hmmmm,ev. Ein Grund mal wieder bei Artdeco zu schnuppern!!!

  2. hübsch. Gefällt mir, weil es kein zu kühles Pink ist ♥

  3. :inlove: Sieht ja Hammer aus! Und prompt bin ich mit MAC Lustering angefixt. Hoffentlich kann ich ihn mir noch ausreden, da ich Unguilty Pleasure von Astor schon habe.

  4. Joooa doch, gefällt mir! Aber mittlerweile habe ich schon so viele Pinktöne, dass ich aktuell eher nach anderen Nuancen schaue und besonders bei Koralle schwach werde ^^

  5. Was für eine Farbe! Wunderschön und zu dir passt pink auch soooo gut! Ich kann es einfach nicht tragen! Wenn es meine Farbe wäre, dann würde ich mich sofort auf den Weg machen und den Artdeco Knock out Pink Lipstick holen! Aber es gibt ihn ja noch in 5 weiteren Nuancen und die werde ich mal unter die Lupe nehmen 😉

  6. Knock Out Pink ist ja wirklich eine hübsche Farbe von Artdeco 🙂

  7. Sorry, wenn ich das so drastisch sage, aber: Was für ein hässliches Teil! Sieht aus wie Kinderschminke, wirkt dabei aber altbacken. Wem soll so eine Farbe stehen? Ohne das olle Ding bist du viel hübscher, nebenbei gesagt ein sehr hübsches Vorherbild von dir.

    • lol, ich würde sagen, es steht 50% aller Frauen XD „Altbackenheit“ hat ja nicht wirklich etwas mit „stehen“ zu tun sondern ist Geschmackssache 🙂

      Magst Du allgemein keine kräftigen Farben oder ausgerechnet dieses Pink (und die anderen im Vergleich) nicht?

      • Oh, tatsächlich mag ich knallige Lippenfarben sehr gern und fand schon sehr viele schön an dir. Diese Farbe jedoch hat irgendetwas Verstaubtes, aber Royales an sich und ist so affektiert und dennoch muffig xD Ich weiß nicht, ob es an meinem Bildschirm liegt, aber irgendwas macht diese Farbe abschreckend. Ich fände übrigens einen Lippenstift oder ein Gloss in der Farbe deiner Nomakeup-Lippen sehr schön, hast du da vielleicht eine Empfehlung? ^^; Habe mir diese Astor Lippenbutter Hug Me in dieser Hoffnung gekauft, finde aber, dass er an mir zu bräunlich aussieht.

        In puncto Lippenfarben muss ich jedoch hinzufügen, dass sich da meine Vorliebe in den letzten Monaten etwas geändert hat; die Tendenz geht doch eher in Richtung Natürlichkeit. Aber wenn Farbe und Textur gut sind, überzeugt es mich trotzdem, ich finde halt nicht mehr alles Knallige vorbehaltslos gut.

  8. Eine tolle Farbe, ich liebe solche Töne! Lg Lena

  9. Pink ist zeitlos und steht mMn vielen gut, aber bei dir ist es beonders toll zu deiner Haut- und Haarfarbe. Cool! Ich glaube es ist dieses Spiel mit den Kontrasten; dunkles Haar, helle Haut, Vavavoom-Pink 😉
    :yes:

  10. Im Text steht „ARTDECO ‘Unguilty Pleasure’“ das Foto hast du dann richtig beschriftet mit „ASTOR Unguilty Pleasure“. Lg Julia

  11. Wunderschön und nicht zu blaustichig 🙂

  12. Sieht fast so aus wie mein Clinique Chubby Stick Intense in plushest punch

  13. Die Farbe ist ja mal richtig toll! Bis jetzt haben mich bei Artdeco immer nur die Eyebase oder Mascara interessiert aber dann muss ich ja jetzt doch mal verstärkt gucken gehen 🙂

  14. das ist mal ein schönes Pink – so erwachsen irgendwie 🙂

  15. hmm also der lippenstift bringt mich nicht zum hyperventilieren.. ich finde, du hast schon viel schönere töne getragen, die einfach nur wunderbar an dir aussehen 🙂
    hast du deine augenbrauen breiter, die sehen so anders (gut!) aus?

    • Ich find’s stets ein wenig schwierig zu unterscheiden, welche Farbe an sich richtig schön ist und welche gut mit mir harmoniert. Leider sind meine Herzhöpftöne oft viel zu kräftig für mich und lenken sehr ab.

      Brauen wie gewohnt, da ich aber außen kaum Härchen habe, habe ich auch keine Orientierung, wie weit zu ziehen, sodass es auch mal schwanken kann :->

  16. Die Farbe ist schon sehr knallig, ich glaube, mir würde MAC Lustering besser gefallen, also an mir. 😉

  17. Für mich die Farbe dieses Sommers, was die Lippen betrifft.
    Der Artdeco Lippie ist der Knaller, aber ich habe bereits einige andere in der Sammlung und so besonders erscheint er mir nicht, dass er noch unbedingt dazu muss.
    Artdeco Lippenstifte im Allgemeinen finde ich aber klasse.
    Kann aber am meisten die waterproof Lipliner empfehlen, die halten wiiiiirklich richtig gut.

  18. Schöne Farbe, gefällt mir sehr 🙂

  19. Hier sieht man deutlich, dass Pink einfach mehr deine Farbe ist als Orange.
    Bei mir ists umgekehrt. Der Lippenstift sieht toll an Dir aus;)

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen