ARTDECO ‚Cornflower Blue‘ Eyeshadow & Eye Pencil

Ich habe mich in die beiden neulich beim MAC-Einkauf verliebt aber vorerst nicht mitgenommen. Sie sind beide aus der aktuellen Kollektion „Beauty Pop Color Expression“. Der Stift „Cornflower Blue“ soll wasserfest sein, daher erhoffe ich mir, dass er auf der Wasserlinie hält. Ich habe einen ähnlichen bereits von ESSENCE aus der ASIA LE, aber der hält nicht 🙁

Der Lidschatten „Pearly Cornflower Blue“ hat mich total angelacht – wobei der Tester scheinbar etwas großzügiger war als der e/s ist. Ist nicht gerade einfach den dick aufzutragen :-(. Ich bin noch ARTDECO-Neuling. Verspüre, bis auf die Base, so ziemlich Antipathie gegen die Marke. Solche Fotos, wie von dieser LE, sind mitunter ein grund dafür. Grässlich… Aber ich gebe ihm ne Chance sich zu beweisen. Ich brauche dringend so eine riesige Boxvon denen für meine STAGECOLOR Lidschatten. Hat wer eine im Tausch?

Was sagst du dazu?

Kommentare

MAGIMANIA
Logo