Aquarell für die Nägel

mit den OPI Sheer Tints.

Hi Mädels,

heute ist es wieder Zeit für eine Maniküre von mir. Und ich dachte mir, ich weihe endlich mal meine OPI Sheer Tints Minis ein.

Insgesamt brachte OPI letztes Jahr vier Farben der Sheer Tints auf den Markt: ein Blau, ein Lila, ein Orange und ein Pink. Andere Farben, wie zum Beispiel Grün, kann man einfach aus diesen mischen, indem man sie übereinander pinselt. Die Vier sind nicht sehr deckend und OPI verkauft sie als Top Coats. Es gibt sie auch als Fullsizes, aber ich habe mir nur das Mini Set gekauft.
sheer2

Für meine Maniküre habe ich mir zunächst mit essie – blanc die Nägel lackiert und die vier Sheer Tints einfach aufgetupft. Auch so, dass sie sich überlappen und sich neue Farben bilden. Nachdem dies angetrocknet war, habe ich noch eine Schicht China Glaze – Fairy Dust drübergepinselt.
sheer1Und natürlich hätte ich die Maniküre so lassen können. Doch ich habe mir noch mit Chevron Nail Vinyls und essie – licorice ein Zickzackmuster drauf gesetzt und alles anschließend mit einem Top Coat versiegelt.

Mir gefallen beide Varianten. Was haltet ihr von den OPI Sheer Tints und von meinen Maniküren?
Freue mich auf eure Kommentare!

Danny

 

 

Autor

27 Jahre, Nagellack-Tussi, Zombie-Narr & Katzen-Liebhaberin.
Lieblingsfarben: Blau, Türkis und Teal.
Lieblingslack: OPI - Just A Little Rösti At This.

Hinterlasse einen Kommentar

15 Kommentare
  1. Sieht super aus, besonders mit den Zick-Zack-Streifen.
    Wo gibt es denn diese Aufkleber zum Abkleben zu kaufen und wie nennt man die genau?

    Viele Grüße,
    Moppi

    • Die heißen tatsächlich so, wie ich sie im Post genannt habe. Musst du einfach mal googln. Findest du entweder über etsy oder über das einige kleine online Shops direkt. Gibt es in vielen Formen und Varianten.

  2. Sehr hübsches Design! Solo sind sie nicht so mein Fall aber das Endergebnis mit den Stickern ist klasse.

  3. Ach cool, ich dachte erst, es ist der Schimmer, bis ich schnallte, es sind die Farbkleckse. Dachte erst, das sei eine Mani mit Sponge. Endlich mal was für Faule wie mich.

  4. Ich mag die Sheer Tints per se bzw das Konzept dahinter, aber Konsistenz der Lacke etc könnte angenehmer sein. Da mische ich am Ende doch fast lieber selbst *g*

    Aber gerade für „WaterColor“- Manis find ich die Lacke sehr gut 🙂

    Deine Mani bzw deine beiden Manis gefallen mir auch sehr gut 🙂

    Liebe Grüße 🙂

  5. Ich habes ja nicht so mit Lack bzw Naildesign – aber DAS hier finde ich unglaublich schön und frage mich, wie du das gemacht hast?! Unglaublich!
    Ach ja, sagte ich schon – wie du es gemacht hast theoretisch klar… bei mir wird ja nicht mal Aquarell so akkurat. Hmprf.

    Die Variante mit Zickzack ist auch nicht schlecht, die finde ich couturig.

    Das will bei „Naildesign“ schon was heissen :devil:

  6. Schön! Erinnert mich an einen Regenbogen.Allerdings gefällt es mir nur ohne das schwarz.

  7. Eine interessante Idee damit so einen Farbverlauf hin zu bekommen. Erst dachte ich, welcher Lack das denn macht (vom Vorschaubild her).

  8. Du bist eine Künstlerin!
    Sieht total schön, beide Varianten gefallen mir.
    Du hast so tolle Nägel und so eine schöne Nagelhaut!
    Ich beneide Dich!

  9. Das sieht hammer aus! Richtig toll gemacht!!!

  10. Hey!
    Das Nagel Design ist dir richtig gut gelungen! Super gearbeitet und auch eine tolle Idee gehabt.
    lg Mella ♥

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen