Ein Makeup mit changierendem Gold in Violett

AMu hinter dem 10.ten Türchen

Ich habe so tolles Feedback auf meinen Look aus dem Adventskalendertürchenvideo Nr. 10 bekommen – dabei ist es nix Neues. Es ist einer meiner Alltime-Favorites, denen ich eines meiner ersten Video-Tutorials gewidmet habe. Dieses mal nur etwas abweichend und sogar ohne „Carbon“. Es war nämlich schon dunkel beim Schminken, sodass ich das nicht so genau sehen konnte.

Verfeiert ist der Look mit falschen Wimpern von EYLURE, die ich in London erstanden habe und wundervoll finde. Sie sind aus der limitierten GIRLS ALOUD Kollektion und leider sind sie bereits in mir bekannten Shops ausverkauft 🙁 Ich hoffe noch ein Paar als Reserve im Januar zu ergattern.
Verwendet habe ich:

MAC „Cloudbound“ (LE)
MAC „Violet Trance“ (LE)
NARS „Santorini“ (gibt es nicht mehr)

auf den Wangen: NARS „Sin„, „Angelika und Hungry Heart“ Duo (ich hatte es schon drauf, bevor ich mich für’s AMu entschieden habe – es passte nicht so sehr)

Lippen: MAC Lustreglass „Opal“ (ich meine, dass es den auch leider nicht mehr gibt)

Also alles in allem erstellt mit Produkten, an die ihr teilweise nicht mehr rankommt, wenn ihr sie nicht schon habt. Ganz schön fies! Aber es gibt ja für alles irgendwie eine Alternative 🙂

Ich habe schon so liebe Beiträge zugesandt bekommen bzw. Links zu nachgeschminkten Varianten. Ich freue mich so sehr. Solltet ihr es auch gemacht haben, würde ich mich freuen, wenn ihr sie in den Komments auch verlinkt. Wenn ihr einverstanden seid, würde ich einen Post mit allen gruppiert verfassen und zu euren Blogs verlinken, wenn existent.

look gold purple fake lashes face1

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare
  1. besonders das amu gefällt mir wahnsinnig gut!!

  2. Diesmal hat mir das Amu NOCH besser gefallen als im ersten Video (das auch sehr toll ist). Liegt wohl am Santorini :).

    Ich werd mich auf jedenfall am Nachschminken versuchen.

  3. Ohja, da siehst du wirklich … BÄM! aus 🙂

  4. Sieht sehr glamourös aus!:-D

  5. I love this look!Sehr Schon 🙂
    Marina (makeup4all) x

  6. Danke euch allen <3

    Bluebell, vielleicht liegt es aber auch an anderen Lichtverhältnissen. Die hier waren ja gänzlich künstlich – zuvor alles Tageslicht. Naja, selten wird es 1:1…

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen