Kosmetik-Adventskalender selber befüllen?

#BeauTeaTime inspiriert

Bei den fertigen Beauty & Kosmetik Adventskalendern 2015 soll es nicht bleiben: in der neuen Folge der #BeauTeaTime tragen Koko & ich einige Inspirationen zum Aufwerten eines Adventskalenders zusammen…

Es ist sowohl für jene etwas dabei, die sich gar nicht mit Beauty und Makeup befassen und dennoch der Freundin, Frau, Schwester, Schwiegermutter oder Nachbarin eine Freude machen wollen, als auch für Enthusiasten, die vor lauter Kosmetikwald vielleicht den Lipstick nicht sehen.

24 Türchen sind natürlich eine Herausforderung, aber wie gut, dass selbstgebackene Kekse und kleine Liebeszettelchen auch enorm viel Freude machen. Ob ihr euch nun für einen kompletten Beauty Adventskalender entscheidet oder nur kleine Makeup-Tüpferl einsetzen möchtet: es geht mehr als nur die Mini-Duschgele aus den Drogerieschütten!

Ich empfehle natürlich auch gern das musikalische Video aus dem Jahr 2013, in dem ich von zahlreichen „Elfen“ beim Empfehlen unterstützt wurde.

Auch für Beauty Adventskalender interessant…

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare
  1. Ihr seid immer sooooooo megasympathisch, einfach ein klasse Team <3

  2. Für einen Beauty-Kalendar kann ich mir noch vorstellen:

    – Masken
    – diese kleinen Badesalzsachets etc (wenn denn jmd auch eine Wanne hat ;))
    – Yankee Candle Tarts oder Votivkerzen
    – Rituals Minigrößen
    – Mini Clinique Chubby (Douglas hat den TwoTon Tomato für 5,99)
    – Kiehl’s Mini Set (gibt’s auch bei Douglas grad für 10Euro mit Gesichtscreme u Körpercreme)
    – Estee Lauder Mini-Mascara-Set (hat Douglas auch grad für 10Euro)

    Und ich empfehle mal bei TKMaxx zu schauen, wenn ihr einen in der Nähe habt. Da habe ich letztens tolle Handseifen von Scottish Fine Soaps mitgenommen: in Spiced Apple (riecht ein bisschen wie Glühwein) und Gingerbread <3

    Oh Gott, da gibt's soooo viel!

    Aber ja: Mehr Beauteatime! <3

    LG
    Owli

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen