Adoptiert: Shady Lady Vol. 2

Vielleicht erinnert sich die ein oder andere unter euch an mein Objekt der Begierde im letzten Jahr: hätte ich damals gewusst, dass diese Paletten limitiert erscheinen, hätte ich mir sicherlich eine bei eBay gekrallt. Damals gab es noch theBalm nicht in Deutschland – nicht einmal in Aussicht – so nervte ich seither diverse Douglas-Mitarbeiter mit Fragen, bis ein ganz lieber Abonnent, der in einer Filiale arbeitet, endlich ankündigte: JA, theBalm KOMMT!

Bisher aber noch kein Anzeichen von Paletten. Erst recht nicht von der SHADY LADY Vol. 1. Auch bei eBay ist diese vom Erdboden verschwunden. Inzwischen ist nun diese zweite Variante in den USA erschienen und ich habe mir direkt eine bei eBay gekrallt. Leider ein Einzelstück bei meinem Seller, aber wer den Namen bei ebay.com eintippt, findet Alternativen.

Preis: regulär $39.50 – birgt aber 9 Full Size Nuancen, die sonst $16.00 bzw. 16,00€ bei douglas (exklusiv für Deutschland). Ich finde als Gesamtpaket die erste „Folge“ zwar ansprechender für mich, muss aber sagen, dass mir hier die Lidschatten auf jeden Fall auch sehr gut gefallen und ich mich riesig freue sie demnächst zu benutzen.

Hat jemand von euch schon etwas von theBalm?
Gar die Paletten? Was haltet ihr davon?

15 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Habe nur einen Blush der eigentlich ein Puder ist… 🙂 Aber die e/s Palette sieht auch höööööööööchstinteressant aus! 😀

  2. Ich hab mir vor etwa einem Jahr, als unser Douglas noch TheBalm hatte, einen Lippi gekauft (Read my Lips heißen die), da alles 50% (!) reduziert war, weil die TheBalm rausgeschmissen haben.

    Der Lippenstift ist nude und sehr glossy und sheer, aber für die 7€ oder was es waren find ich ihn ganz gut.

  3. Antwort
    lifeisnotanoption 17. Juli 2010 in 20:01

    sieht interessant aus. allerdings kann ich meistens mit grünem lidschatten nicht soviel anfangen.

  4. bossy bobbi sieht echt interessant aus. ich weiss, du magst blau nicht am auge, aber mich mags eigentlich ganz gerne. sehr schimmerig, eher weniger meins also aber trotzdem sehr hübsch (:
    ich hoffe du hast viel spaß damit

  5. Doch doch, ich mag Blau am Auge, aber Blau ist nicht gleich Blau. Von grasslich bis atemberaubend ist vieles dabei

  6. Jap, ich habe tatsächliche die erste ShadyLady-Palette, die gabs in meinem Douglas, ich hab geswatcht, eine Nacht drüber geschlafen, eine Prüfung geschrieben und mir gesagt "Hey, dafür musst du dich jetzt aber belohnen…", bin in den Douglas gestiefelt und zack… war sie mein :D.
    Ich mag sie unheimlich gerne, sie ist klasse. Das Blöde ist, dass ich ziemlich hellhäutig bin und darum keine der Farben als Highlighter nutzen kann… Das scheinen sie bei Vol.2 ja besser gemacht zu haben, Tempting Tara wirkt sehr hell. Außerdem sind alle Töne schimmernd bis sogar glitzrig, ich nehme daher immer noch andere Lidschatten dazu, damit das Gesamtbild etwas mehr "Dimension" bekommt.

    Ähm, ja, da hab ich jetzt ganz schön viel geschrieben, für einfach nur: Ja. Ich hab die erste ^^.

    LG

  7. hey!
    aufmerksam geworden auf diese marke bin ich durch ein video in dem du davon erzählt hast, dass diese marke kommen würde und in unserem douglas gab es die sachen dann auch kurze zeit später und ich bin sowas von begeistert!!!
    ich stehe extrem auf diesen pinup kram und da sind die verpackungen für mich natürlich ein traum!
    Abgesehen davon tatsche ich bei jedem meiner douglasbesuche in wenigstens einen lidschatten, die ich sehr gelungen finde und ziehe bei einem seitenblick auf die preise dann doch jedes mal wieder traurig ab…
    aber ich denke, wenn zu nächstem monat endlich mein erstes vollständiges facharbeitergehalt kommt, dann werde ich mir die wundervolle palette endlich kaufen! *hüpf*

    lg =)

  8. Vor gar nicht all zu langer Zeit hatte Douglas online eine Aktion in der man zu einer the balm Bestellung gratis einen der Overshadows bekam.
    Da habe ich mir einen angeschrägten weichen Pinsel bestellt und dann den overshadow "you buy I'll fly" umsonst dazu bekommen. (war klasse der Overshadow kostet mehr als das doppelte als der Pinsel XD)
    Das Konzept gefällt mir gut und gerne würde ich mir mehr holen, weil sowohl Pinsel als auch der Overshadow sind wirklich toll, aber insgesamt sind mir die Farben noch etwas zu gedeckt, ich mag es lieber etwas knalliger, wenn ich mir denn schon was gönne.
    Und bei Rouge kann ich mich noch nicht dazu aufraffen viel Geld zu bezahlen, sonst wäre wohl ein Rouge mein nächstes Kaufobjekt.

  9. Ich bin jetzt schon ein paar mal um den "The Balm" Aufsteller herum geschlichen und ich muss sagen, dass die e/s wirklich sehr schön sind, mein Favorit ist mischievous marissa.

  10. Von dieser Marke hab ich noch gar nichts gehört. oO Und das obwohl ich schon seit gut zwei Jahren regelmäßig auf Youtube bei einigen Gurus folge. Ich sollte doch öfter mal Blogs lesen. 🙂
    Die Palette sieht höchst interessant aus, die Farben fallen alle in mein Beuteschema. Gleich mal gucken, was Google da noch so ausspuckt. *hrhr*

  11. Ich habe erst zu einem Geburtstag eine Freundin mit dem Minerallidschatten Overshadow "no money, no honey" geschminkt. Der lässt sich wunderbar auftragen und verarbeiten. Und schön sieht er aus – selbst solo auf dem Lid! Ich hab mich sehr in ihn verliebt. Leider ist er mit 19Euro bei Douglas ganz schön teuer. =(
    Die Eyeshadows finde ich auch ganz toll gemacht (habe die Tester befummelt (: ). In unserem Douglas findet man jedoch leider auch nur die Vol. 2.

  12. *Entschuldigung: der Overshadow kostet "nur" 16Euro O.O

  13. ich kann die shady lady vol 2 auch mein eigen nennen 🙂 gekauft ist makeup ja immer schnell (va wenn man von einer douglas-verkäuferin eingelullt wird -.-) und ehrlich gesagt, dachte ich anfangs, dass ich den kauf bereuen werde: a) sie ist megateuer und b)hätte mir die vol.1 auch mehr zugesagt.
    aber jetzt im nachhinein bin ich wirklich froh, dass ich mir die palette gegönnt habe. ich benutze sie _jeden_ tag (und das seit gut einem monat *!?!*) und im nachhinein sehe ich auch, dass in der vol 1 eher "ausgehfarben" beinhaltet sind.
    ich liebe die palette sehr, obwohl die haltbarkeit zwar gut ist, aber nicht gigantisch (mac lidschatten halten zB um einiges länger)

  14. Ich muss unbedingt zu dem Douglas, der bei uns theBalm führt und schauen, was die so haben.

  15. Ich komme sehr spät mit meinem Kommi aber musste es einfach loswerden 😉

    Eigentlich hat mich thebalm nie so richtig angesprochen aber heute im Douglas habe ich zuerst in einen Liedschatten reingetatscht und ich war so begeistert das ich meinen Finger da garnicht mehr rausnehmen wollte. Die Textur ist der Hammer, habe noch nie so einen schönen Liedschatten gesehen..
    Dann hab ich mal weitergeguckt und habe mich in Hot Mama verliebt, die Textur ist so schöööön habe ich mir sofort mitgenommen… Die Palette Vol. 2 hatten die auch wollte ich mir auch kaufen aber die war schon ausverkauft 🙁

    LG

Kommentare

MAGIMANIA
Logo