15 Nail Instagram Accounts to follow

Danny's Favorites

Hey Mädels,

mir geht es wahrscheinlich ähnlich wie vielen von euch. Man surft gern und viel auf Instagram rum und schaut sich all die schönen Bilder an. Mich kriegt man ja immer mit süßen Tierbildern und natürlich mit Nagellackswatches. Und genau wie bei allen anderen Themen gibt es rund ums Thema Nagellack unfassbar viele Accounts. Deswegen dachte ich mir, ich stelle euch hier nun einfach mal

meine Top 15 Nagellack-Instagrammer vor

Tipp: wenn ihr euch online einloggt, könnt ihr die Accounts auch über den Desktop-Rechner abonnieren. Zum Anmelden bei Instagram ist aber eine Mobile App notwendig.

chrissys_lackwahnsinn

Der Account von Christine gefällt mir besonders wegen ihrer perfekten Nägel und den wunderschönen Bildern. Ihre Macro-Aufnahmen von Schimmer- und Glitzerlacken sind ebenfalls immer auf den Punkt.

coewless

Wenn ihr diesen Account nicht kennt, solltet ihr das schnellstens ändern. Eva hat nicht nur perfekte Nägel. Sie zaubert auch noch wahre Kunstwerke auf ihre Fingernägel. Ich könnte solche Bildchen nicht mal auf Papier bringen. Von Nägeln brauchen wir hier gar nicht erst reden.
Außerdem ist Eva wirklich sehr sympatisch und teilt auf Instagram auch ihre Liebe zu Büchern.

faustgil

Ich verstehe zwar kein Wort von dem, was Faustine unter ihren Bildern schreibt, aber das muss ich auch gar nicht. Ihre Nägel, ihre Bilder, einfach alles spricht für sich. Meiner Meinung nach haben ihre Nägel die perfekte Länge und sind immer topp gepflegt.

grapefizznails

Hallo? Wie kann man Fingernägel nur so akkurat feilen? Anne hat ebenfalls perfekte Fingernägel und immer aktuelle Swatches zu neuen Kollektionen.

jessface90x

Jess hat immer alle Kollektionen noch bevor sie erschienen sind. Man verpasst also nichts, wenn man ihr auf Instagram oder ihrem YouTube-Kanal folgt. Dazu zeigt sie alle Kollektionen, indem sie die Lacke vor laufender Kamera lackiert. Man sieht also nicht nur das Endergebnis, sondern auch, wie der Lack sich tatsächlich verhält.

kelliegonzo

Kellie gehört zu meinen absoluten Favoriten. Ihr Blog war einer der ersten, denen ich damals gefolgt bin. Sie hat all die neuen Kollektionen, die mich interessieren und macht einfach immer sehr aussagekräftige Bilder mit sehr gepflegten Nägeln. Zudem ist sie eine der nettesten Nagelbloggerin. Man kann immer gut mit ihr plauschen.

lackfrisch_nagelneu

Noreen hat wunderschöne Nägel und macht wirklich tolle Fotos. Zudem mag ich ihre simplen und dennoch wirklich schönen Nageldesigns.

manigeek

Bei Karen erfährt man von neuen Kollektionen immer als erstes. Bei uns ist die Herbstkollektion noch gar nicht erschienen? Macht nicht, bei Karen kannst du schon die Winterkollektion sehen. Zudem macht sie schöne Swatches und vergleicht ähnliche Farben immer untereinander.

nailsbyarelisp

Egal was Arelis fotografiert. Ihre Bilder sind toll. Und wenn ihre perfekten Nägel dann ebenfalls mit auf dem Bild sind, um so besser. Zudem hat Arelis eine Vorliebe für essie – wie viele von uns auch.

polishhound

Cait versteht es, wirklich gute Swatches von Lacken zu machen. Zudem zeigt sie die Lacke auch immer in einem Macro-Bild, welches sie vom Pinsel und vom Flaschenhals macht. So sieht man oft erst, was sich alles in den Lacken versteckt. Und natürlich hat sie einen so süßen Hund, der gerne neben den Lackflaschen posiert.

pshiiit_polish

Auch bei Camille verstehe ich kein Wort, von dem was sie schreibt. Aber das ist egal. Denn sie ist die Königin des Nagellacks. Ihre Nägel, ihre Bilder, ihre oft simplen, aber dafür perfekten Nail Arts… Und dazu kommt noch, dass ihre Lieblingsfarbe ebenfalls Teal ist, weswegen diese in vielen ihrer Designs vorkommt. Ich bin begeistert.

savvy_ATP

Auch wenn ich eine Blassnase bin, finde ich es interessant, Nagelswatches bei dunkleren Hauttypen zu sehen. Savannah macht wirklich schöne Bilder, mit welchen sie mir schon oft geholfen hat, zu entscheiden, ob ich einen Lack haben möchte oder nicht.

tamiit24

Paulina ist immer gut drauf und ausgeflippt und genau das sieht man ihren Bildern auch an. Ihre Nägel sind wunderschön und sie gestaltet den Hintergrund der Bilder oft passend zu ihren Lacken oder Designs. (Woher nimmt sie bloß die Zeit dazu?) Zudem macht sie wirklich hilfreiche Tutorials zu ihren Designs und stellt oft kostenlose Hintergrundbilder für PC und Handy online.

temperaninails

Bei Cecilia findet man nicht nur super schöne Bilder, sondern auch immer die neusten Kollektionen von OPI, essie und co. Ihre Vergleiche der neuen Lacke helfen auch oft dabei, zu entscheiden, ob man einen Lack haben will, oder nicht. Zudem macht sie Nageldesigns, die man sogar nachmachen kann. Auch wenn man nicht so der Crack in Sachen Nail Art ist.

thenailpolishchallenge

Kelli zeigt neben einigen Swatches hauptsächlich Bilder ihrer Nageldesigns, sowie kurze Tutorials als Video. Und wer will nicht wissen, wie sie das schöne Design auf ihre schönen Nägel bekommen hat?

So, das waren meine 15 liebsten Nagelaccounts auf Instagram. Wie euch vielleicht aufgefallen ist, bevorzuge ich Swatches, auf denen man den Lack wirklich schön erkennen kann, Nageldesigns, die ich vielleicht sogar auch hinbekommen würde und gepflegte Nägel.

Ich schaue mir zwar auch gerne Bilder an, die überbelichtet (scheint der neuste Trend auf Instagram zu sein, oder?) sind, oder die Nagellackflaschen zeigen, die dekorativ arragiert worden sind. Aber ich bevorzuge eindeutig jene Bilder, die den Lack und nicht die Dekoration im Fokus haben.

Was sind denn eure Lieblingsaccounts? Ich bin natürlich immer auf der Suche nach neuen Accounts zum Folgen. Fügt sie gerne unten in die Sammlung über den blauen Button ein!

Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Danny

[inlinkz_linkup id=563538 mode=1]
Autor

27 Jahre, Nagellack-Tussi, Zombie-Narr & Katzen-Liebhaberin.
Lieblingsfarben: Blau, Türkis und Teal.
Lieblingslack: OPI - Just A Little Rösti At This.

Hinterlasse einen Kommentar

12 Kommentare
  1. Von deinen vorgestellten Accounts folge ich bisher nur pshiiit. Das sind wirklich immer wunderschöne Bilder! Ansonsten finde ich neben deinem eigenen Account auch noch folgende Lack-Accounts gut: gelackmeiert, lackschwarz, workplaypolish, mpnails (Madeline Poole), eichimatsunaga, jinsoonchoi und natürlich essiepolish und essiedeutschland. Die anderen von dir vorgestellten schaue ich mir auch mal an. Wobei Kellie Gonzo natürlich keine mir Unbekannte ist… 😀

  2. Mein wirklich allerliebster Nail Instagram Account ist der von jennifer_rosa_! Wunderschöne Designs, die sie teilweise auch auf ihrem Blog (polished with love) als Tutorial reinstellt!

  3. Ich mag La NPA Mouton (Insta: Faustgil) wahnsinnig gerne. Sie hat so wunderschöne Hände, so elegant und hach…
    Nailaccounts schaue ich mir wirklich gerne an und beneide dann all die tollen Frauen um ihre Nägel, weil ich leider mit Kinderhänden gesegnet worden bin 😀
    Liebe Grüße

  4. Ich finde „polishthatnail“ und „craftyfingers“ toll, aber das sind nur gerade die, die mir spontan einfallen. Gerade im Bereich Nägeldesign gibt es viele, tolle Accounts, finde ich. LG

  5. ich bin ja nicht so lackbesessen, aber ich mag den account von frauvonfarbe gerne (vermutlich vor allem, weil sie so oft grüne lacke zeigt :rotfl: ) jennifer_rosa_ wurde ja schon genannt und hat auch immer tolle bilder.

  6. Der einzige Nagellackaccount, dem ich bisher folge ist lackfein. :can:

  7. Danke! Habe alle durchgefolgt (wenn nicht nicht schon Follower war) – das war wirklich eine tolle Zusammenfassung, die mir sehr geholfen hat! Auch in den Kommentaren habe ich noch einige Schätzchen gefunden – super! :heart:

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen