10 Beauty Geschenk-Sets

zum Verschenken oder Behalten

Zur Weihnachtszeit darf ich nicht auf die SEPHORA-Seite schauen, weil die dortigen Beauty Geschenk-Sets einfach der Hammer sind und man nur schwer bis gar nicht an sie herankommt. Wenn man aber ein wenig genauer hinschaut, bieten viele Shops darüber hinaus wunderschöne Zusammenstellungen an. Sie sind natürlich super zum verschenken, aber auch oft preislich attraktiv, sodass man sich selbst damit wunderbar belohnen kann. Ich habe einige davon zusammengetragen – zweiter Teil nicht ausgeschlossen.

Die britischen Shops akzeptieren Kreditkarten – gelegentlich Paypal. Der aktuelle Kurs liegt bei ca.

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

25 Kommentare
  1. Oh, Geschenksets finde ich toll. Eher so als Geschenk für mich selbst, wenn ich ehrlich bin. *hust

    Über die Laura Mercier Puderlidschatten habe ich schon viel Gutes gehört, die matten sollen sehr unzickig sein. Schade, dass wir in Deutschland eher unterversorgt sind, was viele dieser tollen Marken angeht. So zusammengestellt auf einen Blick sieht man mal, was für Schätzchen es da gibt. Danke fürs Vorstellen.

  2. jaja die weihnachtssets…
    ich habe mich garnicht getraut diesen post zu öffnen aus angst zu viel tolle dinge zu finden.
    am meinsten reizt mich urban decay, aber ich werde es mir verkneifen müssen – stundent sein ist echt scheiße!
    🙁

  3. geschenkesets find ich auch super! allerdings hab ich auch ansprüche: ein set nur mit lippenprodukten geht garnicht – außer ich weiß dass ist jmd mit nem ausgeprägten lipgloss-fetisch :shame:

  4. Das Clarins Set sieht toll aus. Und Clarins hat echt tolle Lippenprodukte. <3

  5. Ohhh, das Laura Mercier Set ist ja toll <3.
    Die Vice Palette von UD habe ich bereits, ganz große Liebe. Kann sie auch nur wärmstens empfehlen!

  6. das nars set ist unglaublich toll!!! ich will das haben :inlove:

  7. Ich liiiieeebe Sets! Ocho Loco habe ich mittlerweile auch auf dem Radar, nachdem du so von Perversion geschwärmt hast 🙂

  8. Sehr interessante Sets, ein paar wurde ich schon gerne in meinem Besitz haben. Mal schauen :inlove:

  9. Ich liebe die Weihnachtszeit wegen der krassen Value Sets! Konnte mir glücklicher weise das Oberhammergeile Tarte carried away Set bei sephora sichern können. Anderenfalls wäre es bei mir das Echo Loco Set geworden… vielleicht kauf ich das tatsächlich noch mit dem nächsten Gehalt :heart: Mal schauen ob es dann noch da ist!

  10. Nars und Urban Decay sprechen mich da total an, sehr hübsche Sachen :inlove:

  11. Gibts das clarins set auch in deutschland, z.b. Bei douglas?

  12. Tolle Sets.. Ich glaube, ich müsste mich aber damit selbst beschenken :evilgrin:
    Liebste Grüsse,
    M E L O D Y

  13. Ich finde die Sets wunder- wunderhübsch. Habe eben sogar bei Sephora nochmal geguckt und da gibt es noch ein ganz tolles von TARTE. Och meno, warum gibts bloß kein Sephora in D 🙁

  14. Ist eigentlich alles nicht sooo mein Geschmack. Nach der über die Maßen zauberhaften Hanamichi Palette, die Nars letztes Jahr zu Weihnachten herausgebracht hatte, bin ich heuer etwas enttäuscht. Ein Set ist zwar dabei, bei dem die Lidschatten mir gut gefallen (das hier erwähnte ist es allerdings nicht), insgesamt bin ich aber nicht unbedingt begeistert. Ich bin kein natrual born Warhol Fan, daher reißen die Designs mich insgesamt nicht so sehr vom Hocker. Was insofern echt schade ist, als nach dem vorangegangenen Jahr meine Erwartungen eben echt hoch waren. Aber naja, immerhin Geld gespart.

  15. Ich bin verliebt in das Lippenset von Clarins :inlove:
    Leider kann ich das Set in dem Shop schon nicht mehr finden ?:-)

    Clarins gehört im Moment zu meinen absoluten Lieblingen. Das Gesichtsöl ist ein Träumchen!

  16. weihnachtsset sind mit grundsätzlich zuuuu verführerrisch. Statt sie zu verschenken behalte ich sie meist selbst und suche dann wieder von vorne! :rotfl:

    Aber das eine oder andere kann ich doch für meine lieben Freundinnen kaufen!

  17. Jaaa, genau… immer schön unter die Nase reiben, die tollen Sets. :rotfl:

    Nee, ehrlich gesagt find ich’s toll. Ich hätte gerne noch einen zweiten Post dazu…

  18. Oh noooo, die Glide ons sind bei beautybay ausverkauft und bei ebay noch teurer… 😥 😥 😥

  19. Geschenksets sind immer was tolles! Das NARS Schätzchen hat es mir besonders angetan. Wer weiß vielleicht bringt der Weihnachtsmann ja was, lieb war ich auf jedenfall 😀

    Liebe Grüße
    Luisa

  20. Wunderschöne Sets dabei :heart: vor allem das letzte… das würde ich glatt selbst behalten :giggle:

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen